Sonstiges [Termin] Sommerwichtelaktion 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Noel, 10. Juni 2017.

1. Noel

Noel Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo an alle Forumsmitglieder und sonstige Mitleser.
    Der Sommer fängt gerade erst an und bis zu weihnachten ist es noch relativ lange hin und, weil ich bis jetzt noch nicht an so einer Wichtelaktion teilgenommen habe (auf Nerf bezogen) und ich ungerne noch bis zu der Vorweihnachtszeit warten würde bin ich auf die Idee gekommen, mit gleichgesinnten (sofern es welche unter euch gibt) eine Sommerwichtelaktion zu starten.

Wenn sich genug leute zusammenfinden würden würde ich folgene Daten anschlagen :

Anmeldung bis 10.07.2017
    Auslosung am 12.07.2017
    Abgabe (spätestens) 24.08.2017

Wer hätte Lust an dieser Aktion teilzunehmen? Über möglichst viele Teilnehmer würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Noel.

Liste der Teilnehmer :
    Noel
    Jefe 2.0
    Lollipop333

Vieleicht :
    TheOrk

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
    Jefe 2.0, SirScorp und Moggih gefällt das.
  4. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

sorry ich wichtel nur ein mal im jahr..

5. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Mir gefällt zwar die Idee, aber ich hab diesen Sommer definitiv keine Zeit...

flatten_the_skyline gefällt das.
  6. dermam

dermam Super-Moderator

Ich finde gut, dass Du es in die Hand nimmst und versuchst was auf die Beine zu stellen. Aber ich wichtel nicht, weder hier noch sonst wo, daher bin ich leider raus. Sorry.

7. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Sorry, ich bin auch raus. Ich mach gerade eine DS für Jefe, den Sinnlosester-Mod-Contest von Jefe und dann noch einen (oder zwei) Modellbau-Contests

Noel gefällt das.
  8. Noel

Noel Benutzer

Hui das ist einiges ^^.

9. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

WORD!

10. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Ich schließe mich dem allgemein hier bestehenden konsens an, das große blasted-wichteln bleibt weihnachten vorbehalten.
    Vielleicht hat ja jemand lust auf einen mod exchange mit dir :)

knöperich und Genaro1998 gefällt das.
  11. Noel

Noel Benutzer

Traditionen sind zum brechen da :D

Jefe 2.0 gefällt das.
  12. Genaro1998

knöperich gefällt das.
  13. Noel

Noel Benutzer

Doch.

14. Noel

Noel Benutzer

Klar könnte man das auch machen aber meine eigentliche Absicht ist/war etwas für die Community zu tun. Es gibt zwar auch andere Aktivitäten die in meinen Kopf rumschwirren z.b. ein Spieltag in einer Turnhalle oder ähnlichen hallen oder in einen Park wo jenachdem ob man einen "Sponsor" bekommt ein teil des erwirtschaften Geldes gespendet wird etc... Ich muss mal gucken ob darauf überhaupt jemand Lust hätte...

15. knöperich

knöperich Benutzer

Dein Engagement in allen Ehren, aber Wichtelei im Sommer wirkt etwas albern. Nicht böse gemeint - aber wenn was neues an Blastern her soll spare das Taschengeld lieber und Kauf dir was passendes wenns im Angebot ist - viel für die Community bring die Wichtelei meiner Meinung nach auch nicht - abgesehen von Spaß :-D

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  16. Noel

Noel Benutzer

Das war der Sinn und Zweck dieser Aktion. ^^

phoonck gefällt das.
  17. Genaro1998

Und das wichteln einmal im Jahr ist genug arbeit und stress...
    Wenn man sich mal anschaut, was die eute da immer raushausen ;)
    Dann lieber einmal im jahr und dann richtig was episches raushauen...

Noel gefällt das.
  18. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Wenn Du für andere Modden willst, vielleicht findest Du ein paar Leute für einen Wanderblaster-Modding-Zirkel?

19. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, ich mach einfach mal mit ;) Weil modden einfach zum Spaß an der Freud ist mir am liebsten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
    phoonck und Noel gefällt das.
  20. Noel

Noel Benutzer

Juhu einer macht schonmal mit :D

21. Lolipop333

Lolipop333 Erfahrener Benutzer

hab letztes jahr verpasst, dafür dieses Jahr zweimal :D. count me in

22. Noel

Noel Benutzer

Super! Das freut mich wirklich sehr. ^^

23. Noel

Noel Benutzer

So bis zum jetzigen Zeitpunkt sind es schon einmal 3 Teilnehmer. Wer noch teilnehmen möchte, kann das gerne tun.

24. deastiny

deastiny Benutzer

Wie ist denn der Rahmen ? Was wird erwartet was wird gemacht ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Noel gefällt das.
  25. Noel

Noel Benutzer

Wenn du interesse hättest würde man jeden teilnehmer einen wichtelpartner auslosen.
    Es sollten schon besondere(wie z.b. gemoddete(optik, usw...)) und keine o815 frisch von real blaster gewichtelt werden.

26. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Ich finde die Idee gut, aber ich kann nicht versprechen, das ich dazu komme was zu bauen...

Noel gefällt das.
  27. Noel

Noel Benutzer

Es muss ja nichts großes sein. Aber ich sehe das mal als ein Vieleicht an. ok?

Leo MV gefällt das.

Diese Seite empfehlen