Treffen Spiel 2014, Essen 16.10. - 19.10.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
So, Butter bei die Fisch, wer fährt zur Spiel und hat Interesse, sich ggf. zu treffen?

Edit: meine Tendenz geht auch zu Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Werd wahrscheinlich mit Freunden wegen Gesellschaftsspielen (Frevel!) hinfahren.

Da ich noch da war, wie ist es dort eigentlich mit Nerf? Hat unser aller liebstes Spielzeug dort eine Präsenz? (Oder ist es nur Zufall, dass wir alle dort hinfahren?)
 

Der Al

Blasted Kenner
Werd wahrscheinlich mit Freunden wegen Gesellschaftsspielen (Frevel!) hinfahren.

Da ich noch da war, wie ist es dort eigentlich mit Nerf? Hat unser aller liebstes Spielzeug dort eine Präsenz? (Oder ist es nur Zufall, dass wir alle dort hinfahren?)

In den lezten Jahren hatten Bankcroft oder Blasterparts immer einen kleinen Stand auf der Spiel.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann fordere ich nominiere* ich Stefan, uns wie damals auf der RPC wieder ein Sneak Preview zu zeigen :D


*heute fordert man ja niemanden mehr zu irgendwas auf. Man "nominiert". Danke Facebook, danke Youtube.
 

wyko

Angehender Modder
Bin da aber eher bei Pegasus und schau sporadisch am Stand vorbei. Sind ja leider nicht mehr gegenüber ;).
 

Rina

Lernender Modder
Wir wollen eigentlich auch hin, haben uns aber noch keinen Tag überlegt. Mal sehen, ob ich Samstag arbeiten muß, dann fahren wir entspannt am Sonntag hin
 

BearWatcher

Angehender Modder
Moin moin,
Ich habe gestern mal mit einem Kumpel gesprochen. Wir sind wohl auch am 18.10. auf der Spiel. Ich hoffe dass ich den ein oder anderen von euch sehen werde
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Dann fordere ich nominiere* ich Stefan, uns wie damals auf der RPC wieder ein Sneak Preview zu zeigen :D


*heute fordert man ja niemanden mehr zu irgendwas auf. Man "nominiert". Danke Facebook, danke Youtube.


Also: Wenn wir wieder ein Forentreffen hinbekommen, bei dem ich mir denke: WHHOOAT? SO VIELE LEUTE ?!?! dann werde ich mal zusehen, dass wir irgendein Sample an den Start bekommen. Allerdings kann ich nix versprechen, derzeit liegt in unseren Katakomben nix rum, was noch keiner gesehen hat. Und Bilder wären ja lame :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wann sehen wir euch alle am Stand? Wir haben es in den vergangenen Jahren manchmal hinbekommen, dass wir danach ein Bier trinken waren - seid mir nicht böse, darauf würde ich gerne verzichten, lasst uns lieber eine Zeit ausmachen, zu der ihr tagsüber vorbeikommt. Wenn der Tag rum ist, wollen eigentlich alle nur noch nach Hause und auf's Sofa. ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich werde am Sonntag auf der Spiel sein, eigentlich war Samstag angedacht aber da zieht meine Freundin nach Lüdenscheid ;-)
 

Lupus

Blasted Kenner
Fährt zufällig jemand Samstag oder Sonntag über Bremen, Hamburg oder Hannover hin und hat noch platz für mich?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten