Treffen Spiel 2014, Essen 16.10. - 19.10.

darkegon

Angehender Modder
fahre hin, aber Samstags erst ab Recklinghausen. Gibts denn jetzt ne feste Uhrzeit wo man sich mal an Stand oder so trifft?
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ich muss wohl leider absagen, da ich seit Mittwoch Abend mit Fieber und Magenproblemen im Bett liege. Da will ich das nicht unbedingt riskieren.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich war am Samstag mehrmals am Bankcroft/Blasterparts Stand und hatte ne Menge Spass. Hab nur leider von euch andeten niemand getroffen. Hatte auch das Ausstellungsstueck der Rhino Fire in den Haenden - Geiles Teil, und ich weiss schon wie ich sie umbaue ;)
Lg
Holger
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Chris, ich hatte dich wirklich schon zu den "Offiziellen" gerechnet, weil du da so fleissig am erklaeren warst und naja auch wegen deinem vorzueglichen Blog und der Pinterest Sache (wo du unser Hobby "bildlich" vorstellst).
Mochte mich hiermit dafuer entschuldigen und verspreche dir bei naechster Gelegenheit einen auszugeben. ;)
Lg
Holger / Jefe
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Chris: tada, jetzt zählst du zu den professionellen ;-)
"Professioneller" klingt schlüpfrig wenn du das so schreibst:)

@ Chris, ich hatte dich wirklich schon zu den "Offiziellen" gerechnet, weil du da so fleissig am erklaeren warst und naja auch wegen deinem vorzueglichen Blog und der Pinterest Sache (wo du unser Hobby "bildlich" vorstellst).
Mochte mich hiermit dafuer entschuldigen und verspreche dir bei naechster Gelegenheit einen auszugeben. ;)
Lg
Holger / Jefe

Haha, deine Schmeicheleien retten dich...nicht :p Aber aufs Ausgeben komm ich gern zurück :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
cc-top du gehörst doch bei blasterparts/bankcroft ins inventar... außerdem bist du mod.. wenn du dich immer noch als einfaches blasted.de mitglied siehst, dann ist das deine sache, aber im grunde gehörst du so sehr schon dazu das man vergisst dich zu erwähnen.. wenn ich nicht zufällig mal bei dir vor der camera auf tauche würd ich dich wahrscheinlich nicht von den andern (Fatma, Stefan, Cornelus) unterscheiden. is nicht böse gemeint... und die kannst dich gern bei mir beschweren..
 

darkegon

Angehender Modder
Schade das es bei mir nicht hingehauen hat, stand zuerst eine Stunde vor der Halle mit Auto im Stau und bin dann nicht mehr reingekommen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Einen hab ich, der ziert nun meinen "Gitarrenkoffer" aber wenn keiner hier schreit, dann tu ichs auch mal um noch nen zweiten abzugreifen ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hier-Schreier in ner PM:) Brauch ja ne Adresse^^

Edit: sehts bitte nicht als Unhöflichkeit an, wenn ich nicht antworte. Aber wenn ich nicht antworte seht ihr euch nicht in in der Pflicht nochmal danke zu schreiben und ich habe dann alle Adressen untereinander bis ich ne liste machen kann [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Per eine Eule, Brieftaube oder Krähe? Wenn per Post braucht ich ne Adresse:) Mit Adresse per PM habt ihr auch kein Problem mit der Mindestzeichenanzahl :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten