Spiel: Welchen Film habe ich zuletzt gesehen???

Spleen

Blasted Kenner
Hatten wir das nicht schon?
Die Lösung wäre Equilibrium ;)

Filmszene:(Marilyn Manson Musik)... "... der Mönch ist völlig abgebrüht. Anscheinend zahlt sich die Therapie aus Bob...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da sich hier sonst nix tut.

Ich starte mal von vorn ..hier das Prop:

10030627_1.jpg
 

buetzel

Angehender Modder
Google Bildersuche sagt Planet der Affen.

Sinngemäßes Zitat: "Igitt" - "Was?" - "Hab ein Bild von dir gefunden" - "Wie seh ich aus?" - "Scheiße".
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Leider auf englisch ;)

" Float away, little butterfly. Just flutter away. I got a gig in Vegas. And the wastelands ain't no place for kids. "
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Uuuuuuups total verschwitzt.
Also dann:
Ohne Not aus einem Flugzeug zu springen ist keine natürliche Sache für einen Mann. Also bringen wir es hinter uns und genießen die Aussicht!
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Ganz oder gar nicht mein bester ;) Heartbreack RIDGE wäre es gewesen.
Also mal direkt nen neuen:
"Allen Warnungen zum trotz musste sie ja im Bett rauchen und schlief dabei ein, Tja dumm gelaufen"
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiß es, will aber nicht dran sein. Deshalb füge ich einfach ein weiteres Zitat aus dem Film hinzu, was es anderen leichter machen dürfte:

"Kakah! Gakaah? Gakaah! Ga-ga! Ieh-Ieh-duggi-tuggih! Tucki-tucki! Gagaga! Gahgaga! Gaga! Gaga-Gaga!" - "WAYNE! Ich glaube, wir haben bewiesen, dass 'Gah-Gah-Gah' und 'Tucki-tucki' nicht funktionert." - "Stimmt. Tschuldigung."
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich nehm an der Like ist ein ja du bist dran:

"Ablehnung ist kein versagen, Aufgeben ist Versagen, Jeder wird einmal Abgelehnt, Wie man damit umgeht, Bestimmt was aus einem Wird."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten