Spielt ihr Rollenspiele(MMORPGs)

apfelsaft

Angehender Modder
Heute gibts Borderlands (also das erste) zu ziemlich guten Preisen bei Steam. Ich kann es jedem nur empfehlen da zuzuschlagen. Das Spiel macht wahnsinnig viel Spaß, besonders wenn man es mit Freunden spielt. Und wenn mal wer eine Inspiration für sein nächstes Projekt sucht: Waffen gibts in dem Spiel ohne Ende.
 
B

Bam

Guest
Im nächsten gibts noch mehr ;)
Ich freu mich soooo auf September wegen dem 2ten Teil xD
Aber vorher muss ich noch Borderlands, Rage, Wanted und Prototype 2 durchspielen ^^
 

Eldo

Lernender Modder
Also ich spiel Guild Wars 1 und zum Glück baaald Guild Wars 2 ^^ hoff ich komm noch irgendwie in die Beta rein :)
 

Naven

noch neu dabei
Ich habe die letzten 8 jahre sehr viele MMORPG's gezockt, kann sie inzwischen nicht mehr sehen weil sie alle fast gleich sind.
Ragnarok Online und Maplestory sind meine favoriten und die hab ich auch am meißten gezockt.
Runescape fand ich eigentlich auch nicht schlecht, es war das erste MMO das ich je gespielt hab, aber vor 10 jahren sah das noch ganz anders aus :D
Neulich hab ich Tera bei nem kumpel gespielt und dieses Action-kampfsystem ist ziemlich cool, überlege ob ich damit anfangen soll.

Andere spiele die ich gerne in letzter zeit online zocke sind z.b. Dark Souls, Borderlands, Dragon's Dogma und Skate 3.
Und von Monster Hunter bin ich echt besessen :D es soll mal wieder ein neuer teil in EU/US rauskommen.
 

BorgQueen

Neuling
Och das sind irgendwie einige. Aktiv wären da: Star Wars the Old Republic und DC Universe
Eher selten derzeit: Herr der Ringe, Guild Wars, Star Trek Online, ......Aion (eher auf der Abschussliste)

Auf Borderlands 2 , Prototype 2, Metro Last Light und hoffentlich ein neuer Stalker Teil, freue ich mich :D
 

Stargaze

Neuling
Spiele aktiv WOW. Hab auch mal Star Wars The Old Republic, Warhammer Online usw. angetestet, aber WOW begeistert mich einfach immer wieder.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten