Suche Star Wars Blaster

Raoul Duysburg

noch neu dabei
Hallo leute.
nachdem ich heute auf der Star Wars Celebration war und KEINEN Einzigen Blaster dort zum Kaufen gefunden hatte (und ich will doch einen haben) möchte ich nun euch fragen welche Nerf (oder änliches) man am besten für die Blasterpistolen verwenden kann (und jetzt bittenicht die digner die es feertig zu kaufen gibt die gefallen mir alle nicht).

Also:
Ich möchte auch von euch wissen welchen Blster man am besten adfür nehmen kann
Und desweiteren suche ich jemanden der lust hat mir diesen Blaster zu Modden (natürlich nicht umsonst).
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, es kommt ganz drauf an.

Wenn Du einen möglichst funktionalen Blaster haben willst, würde ich bspw. eine Rampage umbauen.

Wenn Du es möglichst originalgetreu willst, besorg dir einen erhältlichen StarWars MovieProp oder Toy Blaster und rüste ihn mit einer Jolt-Mechanik auf Nerf um.
 

Raoul Duysburg

noch neu dabei
ich und Lord of Xenos haben uns entschieden es Wird eine Elite Firestrike und er Baut sie mir auch um.
Wie alles asusehen wird werden wir festhalten und veröffentlichen.
Vieleicht hat er ja Lust die WIP Bilder öffentlich zu stellen oder halt nur später das ergebniss das darf natürlich der Baumeister entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi!

Bin schon sehr gespannt! Bei Moggihs Vorschlag ist mir ein großartiger Thread von Nerfhaven eingefallen, in den man für spätere Projekte mal schauen könnte: Stormtrooper Blastech E-11 Raider With Brass Breech - NerfHaven
Das Ding zählt mit Sicherheit zu den schönsten Blastern, die ich je gesehen habe - und ich glaub es ist der schönste, den ich außerhalb unserer Community gefunden habe... Die Blasted Crew hat ja, finde ich, die Nase bei optischen Mods ziemlich weit vorn.

Liebe Grüße
León
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bemerkenswert, dass alles Eigenbau ist. Den Blaster hatte ich auch direkt im Kopf, wusste aber nicht dass es dazu so eine ausführliche Beschreibung gibt.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Jau. Es gibt ja noch ein paar schöne Star Wars Blaster, bei denen Nerfguns in vorhandene Spielzeuge transplantiert wurden (zum Beispiel eine schöne Nite Finder, die in einen Han Solo Blaster gebaut wurde), aber dass der Typ alles selber gebaut und dazu noch so gut dokumentiert hat verdient echt Anerkennung.

Ich stelle mir aber auch vor, dass es in Deutschland keine so große Vielfalt an Star Wars Spielzeugen gibt, wie in USA, sodass die Auswahl an passenden Hüllen für solche Integrationen etwas eingeschränkt ist. Kann aber gut sein, dass ich mich da täusche, ich hab mich noch nie in die Richtung schlau gemacht.

Liebe Grüße
León
 

Der Al

Blasted Kenner
Respekt, das ist echt ne geniale Umsetzung. Als ich das hier gelesen hab, dachte ich auch direkt an den Blastech E-11 als Raider/ Rampage Umbau. Alleine wegen dem Maganzin an der Seite, aber die Umsetzung von dem Kollegen ist echt verdammt gut geworden.

Der Han Solo Blaster hat ja grundsätzlich schon ne gewisse Ähnlichkeit mit der NF. Da ließe sich mit Sicherheit auch was nettes basteln. Auch ohne Hülle von einem Spielzeug.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Spontan fällt mir da ein, dass Luke Skywalkers Blaster eine Mauser C96 mit "Anbauteilen" ist.
ließe sich ja ggf. aus einer Edison Joe Devils umsetzen, unter Zuhilfenahme von (Achtung, böse Wörter!):
Spoiler: 
Softair-Teilen.


Edit - @Der AL: es gab ja irgendwo auch nen Tutorial, wie man reduzierte 4-schüßige CS-Mags bastelt, die im Schacht der Raider glatt abschließen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Seit wann darf man hier nicht mehr Softair schreiben? Nur weil man hier nicht mehr mit ihnen handeln darf oder über Softairs diskutieren darf? In der Regelung war das eigentlich deutlich erklärt. Und was ist an Teilen ein böses Wort?;)

BTT: Was vielleicht noch interessant ist, ist der Boba Fett-Blaster: Star Wars 37818 - Electronic Blaster - Boba Fett: Amazon.de: Spielzeug

Ist nicht schussfähig, aber da läst sich bestimmt eine Jolt einbauen. Oder ein Tank eines Luftdruck-Blasters...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mein Langzeitgedächtnis ist halt auch nicht mehr das Beste :D außerdem wollte ich endlich mal den Spoiler ausprobieren.. irgendwie fehlt da ein Smiley^^

Der Bobba-Fett Blaster sieht ja iwie so aus als hätten sich eine Sledgefire und eine airzone powerstrike 48 sehr lieb gehabt...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Erstes WiP Foto:
starwarsblaster.jpg
Der äußere Lauf bekommt noch Löcher zur Kühlung, das Plasmamagazin unterm Lauf bekommt noch einen Deckel und Rippen zwischen den Schlitzen (aus denen es dann später rot leuchtet).

Wie ist eure und vor allem Duysburgs Meinung?

LoX
 

Anhänge

  • starwarsblaster2.jpg
    starwarsblaster2.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 3

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das Legoteil würde ich deutlich mehr verunstalten, ansonsten wird es jeder als Lego erkennen.
Sonst wirkt es recht vielversprechend.
 
B

Bam

Guest
Schneid das Lego-Teil am besten gleich so zurecht das es aussieht wie das imperiale Logo dann sparst du dir die Bemalung und es hat nen 3D Effekt ;-)

PS: Bemalung sparen im sinne von das du das Logo nicht aufmalen musst, das Lego teil natürlich schon bemalen xD
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Das Lego Teil, ist auch nur sone Idee gewesen, und imperiale Logos wirst du auf so gut wie keinem Imperialen Blaster finden, mal davon abgesehen, dass der Blaster für einen kopfgeldjäger ist.
 
B

Bam

Guest
Das Lego Teil, ist auch nur sone Idee gewesen, und imperiale Logos wirst du auf so gut wie keinem Imperialen Blaster finden, mal davon abgesehen, dass der Blaster für einen kopfgeldjäger ist.

29ekfemvveysqu9k4twa1226692926.jpg

Wohl, auf meinem Blaster war ein Symbol drauf^^

Sucht mich auf dem Bild und Nein ich bin weder der Wookie noch Norbert Blüm
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Aber Skeptiker, ich sehe da nur einen "echten " Klonkrieger. Ab einem Zeitpunkt, den ich leider gerne vergesse, hat das Imperium auch auf dem normalen Wege Soldaten rekrutiert. Außerdem haben sie zwischenzeitlich auch andere Klone in ihre Truppe aufgenommen, die müssen ja nicht genau so groß gewesen sein wie Django Fett.

Der erste Grund ist auch der, warum sich bei Spielen wie Jedi Outcast (*nostalgica flash*), die Sturmtruppen auch übers Jagen oder Angeln unterhalten. Klone tun das bestimmt nicht. Aber da ist das Imperium ja auch schon weit verstreut :)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich beziehe meine Aussage auf die Blaster, die in der illustrierten Enzylklopädie abgebildet sind, und da hat niemand ein Symbol drauf. Schönes Kostüm übrigens, woher hast du den Blaster?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten