Suche Star Wars Blaster

B

Bam

Guest
Oh Oh,wenn du nurn Teil willst ok

Aber lass dir gesagt sein, als ich damals zur German Garrison (501st) gegangen bin habe ich an dem Teil 10 Monate gesessen und min € 1000,- dafür ausgegeben.

Die Teile kamen aus Amerika, Philipinen, Spanien, Deutschland, England und Eigenbau....achja,nich zu vergessen EBAY xD

Im Helm hatte ich noch PC-Lüfter, Geräuschverstärker und Stimmverzerrer verbaut.

so aber nu wieder BTT (wer noch Fragen diesbezüglich hat, bitte PM ^^)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Apropos back to topic: Wäre es nicht angemessen, dem Umbau einen eigenen Thread zu gönnen? Wenn er fertig ist, kann hier ja noch n Link gepostet werden, aber eigentlich ist der Marktplatz doch nicht für WIPs gedacht, oder?

LG
León
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, aber da LoX so weit ich das sehen kann nur ein Wip-Bild gepostet hat und der Rest eine (sehr unterhaltsame^^) OT-Diskussion ist, will ich das nicht verschieben. Der WiP-Thread bestünde dann auch nur aus eben der lustigen Diskussion aber wenig Wip-Inhalt...

@LoX: Wenn du willst, kannst du gerne einen neuen WiP-Thread in Moddings-Optisch aufmachen, wenn du mehr Bilder hast und auch das erste Bild nochmal posten. Aber du kennst dich ja hier aus;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten