Suche automatische Nerf

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Guerr0, 9. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

2. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Fürs Büro würde ich die Hyperfire empfehlen.

Kommt mit großem Magazin und ist in letzter Zeit immer wieder günstig zu haben!

dermam gefällt das.
  3. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Die Neupreise der Hyperfire haben wieder ordentlich angezogen, aber ein Quell guter Schnäppchen ist hier der Foren-Marktplatz und natürlich ebay-Kleinanzeigen - so ganz generell gesprochen. Eine Hyperfire für unter 30 Euro ist durchaus machbar.

Tatsächlich schließe ich mich der Empfehlung zur Hyperfire an, da sie auch recht zuverlässig ist und ab Werk ein größeres Magazin hat als z.B. die Rapidstrike. Neu am Markt ist die Infinus, aber daher auch noch sehr teuer und auch nicht ganz so einfach mit Voltage Mod auszustatten. Da ist ein Brocken Elektronik drin und man müsste einen MOSFET einlöten. (Was aber auch nicht allzu schwierig ist.)

NIGHTHUNTER79 und dermam gefällt das.
  4. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Hätte zum Beispiel auch noch eine da, neuwertig, die ich für 27,50 + Porto überlassen könnte ;) Inkl Trommel und 25 frischen Originaldarts.

Moggih und dermam gefällt das.
  5. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

Das klingt ja schonmal gut, vielleicht komme ich darauf ja zurück :D

Die Infinus hatte ich auch schon gesehen, aber die war dann doch recht teuer, obwohl die wirklich schick aussah :D

6. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Auch eine Infinus lungert hier noch rum, hab sie selbst voller Begeisterung gekauft, doch dann ein anderes zeitaufwendiges Projekt begonnen, weshalb diese sogar noch immer originalverpackt im Umkarton ruht.

Preis wäre hier 60, was zumindest günstiger sein sollte als an den meisten Stellen.

7. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

Haha sehr geil, aber 60€ sind dann wohl doch was viel, und ich glaube fürs Büro ist die auch das oversized :D
    Gefallen tut sie mir aber auf jedenfall

8. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

Kurze frage.
    Ich hab hier noch ne stryfe elite rumliegen. Ist die genauso aufgebaut wie die normale stryfe?
    Ich hab da en video gesehen, wo die auf automatisch umgebaut wird, das klingt ganz cool, inkl. neuen motoren/flywheels und nem kit, das mit allerdings aktuell etwas zu teuer ist^^

9. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Stryfe ist stryfe.

Egal ob Orange, Blau, Weiß, Battlecamo, etc.

Aber die auf Fullauto um zu bauen und zu tunen ist definitiv teurer als ne Infinus^^

Die Stryfe ist halt „der Basis Flywheeler“ schlecht Hin^^

10. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

Oh echt? Ist das auto Kit so teuer?

11. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

12. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

geht im moment, da im Angebot unter der Zollfreigrenze

upload_2018-10-11_9-3-1.png

upload_2018-10-11_9-3-56.png

Für den hier angegebenen "Originalpreis" wärst du sonst mit Abgaben bei grob 40 €

13. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Du sagtest ja du willst dann zusätzlich noch Motoren(10-20€) und neue wheels(10-20€).

Ich hab dann auch noch nen neuen Cage einkalkuliert... (10-80€)

14. Black-Jack

Black-Jack Erfahrener Benutzer

Was aber Dinge sind die einer infinnius noch fehlen. Stock wheels und cage sind da bestimmt nicht besser.

15. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  16. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

Ja, ich muss sagen, die sagt mir schon zu vom aussehen.
    Kann man da auch neue Flywheel/motoren verbauen? oder braucht das ding die nicht? reichen da die 3,7v akkus?

17. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Ist ne Stryfe mit Alucage, Aluflywheels, neuen Motoren (Fangs Revamped?) und Fullauto-kit nicht _etwas_ übertrieben fürs Büro?

Ich würde jedenfalls nicht riskieren wollen, damit irgendwelche Monitore zu zerschiessen... xD
    Für ne Büroschlacht halte ich auch ne Hyperfire eher ungeeignet, da viel zu groß... die Stryfe dürfte aber mit moderatem Modding (Blasterpart Flywheels, Umbau auf 2s/3s LiPo oder BP LiIon Kit und eventuell nem ofp canted cage mit 1033er Slotdevils) sowohl was Größe als auch Reichweite/fps angeht für ne ungefährliche Büroschlacht ausreichen. Fullauto ist ohnehin ein sehr überschätztes feature...

Da nützt dann auch die hohe Kapazität nix, wenn man nach 2 Minuten ballern 200 Darts einsammeln muss.

HealterSkelter gefällt das.
  18. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Stryfe auf Fullauto umzubauen kostet übrigens nur um die 5€.

NIGHTHUNTER79 und Void gefällt das.
  19. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

Das klingt ja schonmal gut, wie genau realisiert man das für 5€? :D

20. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Viele Teile kann man selbst drucken, wenn man einen 3D-Drucker sein eigen nennt (oder jemanden kennt, der einen hat).

21. Guerr0

Guerr0 Neuer Benutzer

Ja, dafür suche ich noch vorlagen :)

22. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

23. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

24. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

@Guerr0 Frei nach dem Video:

Man braucht nur ne 1€ Getriebebox, zwei Legoteile und fertig ist.

Balthazar2026, NIGHTHUNTER79 und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen