Suche Edison-ähnliche Gummy-Guns

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ein Nekromant belebt ja bekanntlich Tote wieder. Ein Thread-Nekromant tut genau das: Alte Threads wiederbeleben, so dass sie wieder erscheinen wenn man auf "Neue Beiträge" klickt. Wenn ein Beitrag gut und wichtig ist, sagt keiner was, wenn da aber nur ein "Stimmt" oder "find ich auch steht", ist das doof, weil es aktuelle Threads von der ersten Seite der "neuen Beiträge-Seite" verdrängt.

Das ist ärgerlich für die Forenuser, wenn sie gucken, was es im Forum neues gibt.

Die Thread Necromancer-Magickarte fasst das gut zusammen;)

thread_necromancer.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten