Swaboda i pabeda: Der Scavi Tower!

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich hab mir übrigens für die Con freigenommen! Obwohl ich 2 wochen vorher die Stelle antrete. Aber ich glaub den guten Barri hol ich erst raus wenn die Chancen gut stehen dass der nicht versehentlich erschossen wird.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ichj hab das angesprochen als der Vertrag unterzeichnet war und klar gesagt ich diskutiere nicht wenn ers doof findet. Ich hab beim Gespräch schon gesagt dass ich übern Sommer ab und zu ein paar verlängerte Wochenenden nehmen würde und das war ihm liebre als so 3-Wochen Lücken. Ich hasse es nur in dieser unsicheren Bittstellerposition zu sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten