Teckpeak 15-Darts Magazin

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Original BP Bananen haben bei mir in der RS UND der Rayven gezickt,
drum wuden die beide mit den erweiterten Schachtöffnungen versehen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
also ich fass nichts an, was von blasterparts kopiert ist ;) allerdings stellt sich mir die preisfrage nicht, weil ich hin und wieder welche von den originalen bei BP aus der gebraucht-kiste geangelt hab.
Von den klonen hab ich auch schon mal eines begutachten können, und finde dass es deutlich kantiger ist, was es irgendwie etwas lieblos designt wirken lässt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich Bananen will, geh ich zu Edeka ;)

Sonst bleib ich bei den Honeycomb & Pmags von Worker, wenn ich keine Geraden Magazine haben will. :)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Meine sind auch da. In der Stryfe mit Kriss Vector Kit passt es optisch gut und sitzen gut, müssen aber herausgezogen werden und fallen nicht einfach raus durch betätigen des Magrelease
In der Ret muss ich etwas „verkanten“ um es einzurasten, „springen“ dadurch raus beim betätigen des Magrelease.
Bei der LS sitzt es so gut/locker, dass beim betätigen des Magrelease das Magazin nach unten einfach rausfällt. Kann in hitzigen Situationen von Vorteil sein.

Muss aber dazu sagen, dass die Stryfe neu ist und noch nicht viele Magazine durch sind.
Ret und LS sind gebraucht, allerdings vom Äußeren her sicher nicht verbraucht
 

Kein Kamel

Angehender Modder
also ich fass nichts an, was von blasterparts kopiert ist ;) allerdings stellt sich mir die preisfrage nicht, weil ich hin und wieder welche von den originalen bei BP aus der gebraucht-kiste geangelt hab.
Von den klonen hab ich auch schon mal eines begutachten können, und finde dass es deutlich kantiger ist, was es irgendwie etwas lieblos designt wirken lässt.
An die von bp kommt was das die Robustheit des Materials betrifft eh nicht viel ran. Die fühlen sich deutlich wertiger an als das was sonst so am Markt ist, Originale nerf-Mags miteingeschlossen. Und ja, eine bp-Kopie fühlt sich vllt auch moralisch schlechter als das Original an... ;)
Sonst setz ich ja auf die 22er von worker, die hätten unten zumindest so ein drop-Schutzteilchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten