Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Mazna

Super-Moderator
Von Winkel und Anschluss der Schulterstütze in Kombination mit der Front ist das Einzige, was ich an Passendem finde, die Vagabond...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann tippe ich fast noch eher auf die Lawbringer... Bei der langen Trommel der Vagabond wäre der untere Steg doch im Weg, oder nicht? Die Lawbringer hat ne kürzere Trommel und der Steg könnte ne optisch schönere Front ergeben. Ne andere Stütze macht bei "Ihrer Hässlichkeit" auch Sinn, mMn...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
:wuhuu:Juhuu:wuhuu:
Hab ich jetzt ein 3D Teil meiner Wahl gewonnen?

Wenn du auf eine Mediavorlage anspielst bin ich leider raus. Echt kein Plan woher es stammen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Lawbringer hatte ich erst in Erwägung gezogen aber wegen des Schulterstützen-Anschlusses wieder verworfen...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mir persönlich fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Laufadapter für die Stockade, nen anderen sinnvollen Blaster ohne find ich nicht mehr

Edit: Und noch eine extra Idee: Eine Laufverlängerung, die einfach nur aussieht wie die Original Mündung bspw. der Rampage. Dann sehen Blaster die vorübergehend keine Laufverlängerung angebracht haben nicht mehr so unfertig aus. Eher was für Leute wie mich, die da viel rumwechseln und rumspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Edit: Und noch eine extra Idee: Eine Laufverlängerung, die einfach nur aussieht wie die Original Mündung bspw. der Rampage. Dann sehen Blaster die vorübergehend keine Laufverlängerung angebracht haben nicht mehr so unfertig aus. Eher was für Leute wie mich, die da viel rumwechseln und rumspielen

Meine Worte, sowas fehlt mir auch.
 
K

Kinky1349

Guest
Ich habe nun auch mal ein Anliegen...
Ich interessiere mich für die Conversion Kits aus China.
Zum einen für eine Alpha Trooper und zum anderen das "Kriss Super V"-Style Kit für die Stryfe.
(Links dazu kommen am Ende des Posts).
Ich bin durchaus gewillt den Preis zu zahlen den es eben kostet, nur bin ich weniger gewillt die anfallenden Zollkosten und die hohen Versandkosten zu zahlen.

Zudem möchte ich den Kram für mein Warloadout und da sollte zumindest die Laufmündung Nerf-Orange sein.
Bekanntlicherweise kannst du sowas ja machen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass andere User auch Interesse an solchen Kits hätten?

Vielleicht könntest du michmal informieren wie dass in etwa preislich wäre, und vorallem ob du gewillt bist sowas zu machen.
Genauso ob andere User auch Interesse an so etwas haben würden.

Hier die Links:

Stryfe Kriss Vector auf Taobao

Alpha Trooper Kit auf Taobao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
'ne Kriss Vector Stryfe fänd ich auch arg schick. Mir wäre jedoch auch noch wichtig, dass normale NERF Laufverlängerungen vorn angesteckt werden können. Das ist bei der Fernost-Variante wohl nicht der Fall(?) oder zumindest bräuchte man ein entsprechendes Bauteil extra.
 
K

Kinky1349

Guest
Stimmt ja, dann wäre es sowieso ein Fall für Terin.

Ich stell mir das ganze grad mit einem Spectre-Lauf vor
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich unterstütze den Antrag von Senator Kinky. Allerdings fände ich eine Eigenentwicklung einer Alpha Trooper Hülse netter als eine 1:1 Kopie. Diese Hülle behebt das Manko im Design der AT wie ich finde. Ich fand den im Vergleich zum Main Body dünneren Lauf und den ringförmigen Pumpgun-Griff nie besonders schön.

Der Clou bei diesem Überzieher ist für mich eher die entstehende Furche für den neuen Spanngriff, auf dem sich jeder den Frontgriff seiner Wahl montieren kann.

@kinky: Es wäre ganz vorzüglich wenn du Fremdmaterial verlinkst statt unter deinem Userprofil hochlädst. Das ist einfach eine Urheberrechtsverletzung und kann dir angelastet werden. Da muss ich immer wieder drauf hinweisen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten