Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

K

Kinky1349

Guest
Ja da hast du recht.
Wichtig für mich sind jedenfalls die Weaver-Schienen, der Rest ist eigentlich egal solange es gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kinky1349

Guest
Deine SPAS12 gefällt mit puku!
Cooler Paintjob.

Und Terin wie siehts aus? Hast du bock drauf oder eher nicht?
 

Terin

Blasted Kenner
Ich habe nun auch mal ein Anliegen...
Ich interessiere mich für die Conversion Kits aus China.
Zum einen für eine Alpha Trooper und zum anderen das "Kriss Super V"-Style Kit für die Stryfe.
(Links dazu kommen am Ende des Posts).
Ich bin durchaus gewillt den Preis zu zahlen den es eben kostet, nur bin ich weniger gewillt die anfallenden Zollkosten und die hohen Versandkosten zu zahlen.

Zudem möchte ich den Kram für mein Warloadout und da sollte zumindest die Laufmündung Nerf-Orange sein.
Bekanntlicherweise kannst du sowas ja machen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass andere User auch Interesse an solchen Kits hätten?

Vielleicht könntest du michmal informieren wie dass in etwa preislich wäre, und vorallem ob du gewillt bist sowas zu machen.
Genauso ob andere User auch Interesse an so etwas haben würden.

Hier die Links:

Stryfe Kriss Vector auf Taobao

Alpha Trooper Kit auf Taobao

Zur Zeit arbeite ich an einer Auftragsarbeit. Danach mache ich die Lasermuskete fertig und zwischendurch gibt es noch ein paar Aufsätze um den Drehverschluss zu verdecken. In ein paar Wochen kann ich da nochmal drüber nachdenken.

@ puku

schöne Spas :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab die Jamdoor bisher nicht als unlackierbar empfunden, hab aber noch 'ne "alte Blaue". Ist das Material bei den XD-Stryves geändert worden?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Sowohl meine Orangenen, als auch meine Blaue haben die gleiche Jamdoor aus dem weichen, orangenen Plastik wie der Spannhebel der Firestrike.
Nicht lackierbar meine ich...
 
K

Kinky1349

Guest
Sowohl meine Orangenen, als auch meine Blaue haben die gleiche Jamdoor aus dem weichen, orangenen Plastik wie der Spannhebel der Firestrike.
Nicht lackierbar meine ich...

Bedingt lackierbar. Leider neigt der Lack dazu bei Benutzung an kleinen Stellen abzublättern.
Habe es aber tatsächlich geschafft sie haltbar zu lackieren.
Einfach die Jamdoor mit groben 80er Papier anschleifen, und zwar überall.
Dann hab ich zwei Schichten schwarze Grundierung aufgetragen. Danach bemalt und Klarlack drauf.
Sieht zwar ein wenig wild aus durch die grobe Oberfläche aber der Lack hält bisher ganz gut.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ziemlich viel Aufwand für ein bedingt haltbares Ergebnis finde ich.
Deshalb hätte ich die ja gerne einfach aus schwarzem Plastik gedrückt.
Habe 4 Stryfes hier, die ich gerne weiter Moden würde.
Aber die Jamdoor verdirbt mir jedesmal den Spaß...
 

Terin

Blasted Kenner
Ich schätze mal 6 € pro Klappe. Die Datei würde ich aber auch der Allgemeinheit zum selber Drucken zur Verfügung stellen.

Da ich zur Zeit zu tun habe, würde ich mal auf irgendwann nächste Woche tippen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' mit meiner Spas-12 Anregung Terin schon ein bisschen Umsatz beschert. Meine nächste Idee geht an dich, DevilZ ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten