Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Terin, 11. August 2015.

1. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

2. dermam

dermam Super-Moderator

Räume mal ein wenig auf hier und betreibe ordentliche Artikelstammpflege. Der Index auf Seite 1 könnte eine Überarbeitung benötigen :D
    Ich brauche mal wieder ein paar Teile, habe aber durchaus keine Lust mich durch 21 Seiten zu wühlen ;)

Jack Diesel gefällt das.
  3. Terin

Terin Erfahrener Benutzer

Komisch, heute morgen war noch alles ok. Habe die Bilder nochmal neu eingefügt.

Bis auf die Schulterstützenadapter, müsste alles im ersten Beitrag, zu Bildern in einem anderen Beitrag, verlinkt sein.

4. dermam

dermam Super-Moderator

Genau die Adapter wollte ich mir mal ansehen

5. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Frontadapter für die Hyper ist drauf: Warum hab ich Depp diesmal nicht orange bestellt... Jetzt muss ich nur noch das Rohr im Lauf kürzen, dann funktioniert das hier richtig gut:

image.jpeg

6. Lord of Xenos

Lord of Xenos Super-Moderator

Sehr massiv^^

7. Excellox

Der Gedanke war wirklich form follows function, könnte fürs Wars mit 3 Leben nützlich sein ;)

8. Terin

Ach Mist, an orange hätte ich bei dir aber auch denken können :/

Reverend Thomas gefällt das.
  9. Excellox

Ach halb so wild, vielleicht order ich dann einfach n orangenes Verschlussstück ;)

10. Terin

Kommt bald:

MP5 Kit für die Stryfe.

Angepasster Frontadapter
    passende oberer Schiene mit Rear Sight
    Adapterstück für MP5 Schulterstützen

IMAG0187.jpg

skeptiker, Scotch, Rebound und 6 anderen gefällt das.
  11. Captain Ranger

Captain Ranger Erfahrener Benutzer

Was mir gerade wieder einfällt, wolltest Du nicht mal für das M4 / AR 15 auch 'ne Schultertütze entwickeln?

12. Terin

Ja, es ist ein Adapter auf den du M4 Schulterstützen aufschieben kannst

Siehe hier

mit Schulterstütze: M4 010.JPG M4 011.JPG

13. Terin

Diverse Pumpgriffe für die Doubledealer

Runder Pumpgriff
    20 €

Doubledealer Pumpgriff 002.JPG Doubledealer Pumpgriff 003.JPG Doubledealer Pumpgriff 004.JPG Doubledealer Pumpgriff 005.JPG

Lange Picatinnyschiene für Griffe 15 €

Doubledealer Pumpgriff 008.JPG Doubledealer Pumpgriff 009.JPG
    Doubledealer Pumpgriff 006.JPG

Kurze Picatinnyschiene 8 €

Doubledealer Pumpgriff 011.JPG Doubledealer Pumpgriff 012.JPG

14. Captain Ranger

Captain Ranger Erfahrener Benutzer

Cool, sind echt gut geworden!

15. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Viele der Links im ersten Post sind tot.

16. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Seit der Umstellung des Forensystems funktionieren die alten Links nicht mehr. Die Pfade lauten jetzt anders.

17. Terin

Muss ich mich mal ransetzen

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    medusa und Captain Ranger gefällt das.
  18. Terin

Drehadapter für die Nerf Desolator 14 €

Desolator Drehadapter 004.JPG Desolator Drehadapter 007.JPG Desolator Drehadapter 005.JPG Desolator Drehadapter 008.JPG Desolator Drehadapter 009.JPG Desolator Drehadapter 010.JPG Desolator Drehadapter 011.JPG

Bis Sonntag 4.9. habe ich insgesamt drei Stück in weiß für für je 10 € + Versand abzugeben. Danach gilt der normale Preis.

19. Excellox

Wie immer tolle Arbeit, aber ausnahmsweise reizt mich hier der Adapter mal gar nicht, scheint irgendwie nichts so richtig gut dazu zu passen

20. Leetoh

Leetoh Erfahrener Benutzer

Och, ich denke was kleines, wie eine Recon MK II, oder anderes Modulus-Anbauteil könnte noch so ein stylishes I-Tüpfelchen sein. Dann schaut sie vorne nicht so abgeschnitten aus ^^

medusa gefällt das.
  21. Evilfisher

Evilfisher Neuer Benutzer

Hi leute, kann mach auch die 3d pläne bei euch beziehen? hab jetzt auch n 3d drucker:)
    hätte gerne den SAM-6247
    Grüsse Pedro

22. Terin

Nein. Was meinst Du mit SAM 6247 ?

23. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

dermam und Terin gefällt das.
  24. Evilfisher

Evilfisher Neuer Benutzer

Ich meinte den Schalldämpfer, der war als dateiname vom bild als SAM_6247 angeschrieben.
    Ok danke für die aufklärung, ich hab halt ne andere weltanschaung was geistiges eigentum-sharen betrifft.
    Danke vielmals für den link @Jack Diesel

Terin gefällt das.
  25. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

Ich kann es sehr Gut verstehen. Ich bin zwar auch jemand der den Freewaregedanken eigentlich Toll findet und sich über jeden freut der seine Ideen teilt. leider ist es zu 99,9% so das du dein geistiges Eigentum der Welt frei zur Verfügung stellst nur um es wenig später gegen viel Bares auf Ebay oder anderen Plattformen angeboten zu bekommen. Und wenn die leute richtig Frech sind lassen sie sich dein geistiges Eigentum schützen und du darfst denen noch ne Strafgebühr abtreten wenn du dein eigenes Zeug verkaufen möchtest.

Leider wird unsere Welt von Machtgierigen Kaufleuten und Kostenrechnern beherrscht. Es lebe der Lobbyismus und Kapitalismus. Und Terin verkauft sein Zeug wirklich knapp am EK kalkuliert, Überteuert finde ich da nix wenn man bedenkt was so ein Drucker an Strom, Verbrauchsmaterial etc. frisst. Billiger biste mitm Selbermachen auch nicht unbedingt. Vorallem wenn man die Arbeitszeit am Computer im vorfeld berechnet. Mir fehlt zum Beispiel die Zeit und auch das Wissen im Umgang mit CAD um solche Sachen selber zu entwerfen.

Diese Seite empfehlen