Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Terin

Blasted Kenner
Weil ich selber total unzufrieden mit dem G36 Adapter war habe ich einen neuen gebaut. Danke an Puschkin für ein paar Informationen.
Der neue Adapter ist wesentlich näher am Original. Die Tacticalrails sind optional und ich werde auch noch passende anbringbare Picatinny-Schienen konstruieren.

g36 neu ohne.pngg36 neu.png

Sobald er gedruckt wurde gibt es noch Bilder an Stryfe, Rapidstrike und Retaliator.
 

Terin

Blasted Kenner
So hier der neue G36 (G36K)

G36 (G36K Verlängerung [36€/28€] ohne Schienen verringert sich der Preis um 3 €.
Durch die gesamte Verlängerung wird der Lauf um 29,5 cm verlängert. Der Handschutz ist 15,5 cm lang.
Außerdem sind drei Taktische-Nerf-Schienen enthalten, welche je nach Belieben montiert werden können. Alle für die Montage benötigten Schrauben und Muttern werden mitgeliefert.

Statt den Nerf Schienen können auch Picatinny Schienen geliefert werden.

Kann direkt an den üblichen Nerf Drehverschluss montiert werden.

SAM_6320.jpgSAM_6319.jpgSAM_6317.jpgSAM_6315.jpgSAM_6314.jpgSAM_6313.jpgSAM_6312.JPG

Geliefert wird nur der G36 Adapter mit den drei Schienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katrina

Guest
AK-47 Verlängerung für Retaliatorlauf [25,20€/18€]
Durch die Verlängerung wird der Lauf um 24 cm verlängert.

Anhang anzeigen 26855

Geliefert wird nur der AK47 Lauf, zwei Schrauben, seine Halterung und ein Rear-Sight.

Hast Du ein Bilder von einer Rapidstrike/von einer Demolisher mit dieser Lauferweiterung?
Am besten welche, auf denen der komplette Blaster zu sehen ist? *Kätzchenblick*
Danke <3

Und wo ich schon dabei bin... Bietest Du von diesem Lauf auch kürzere Varianten an? Insofern, dass das Mündungsstück mit dem Korn praktisch direkt nach der Gasdruckweiche kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verlan

Lernender Modder
Ich habe die AK-47 Verlängerung + Handgriff (und Slingfire - Winchester - Adapter) gestern bekommen. Super Teile!

Wenn Du die AK-47 Verlängerung für Retaliatorlauf unverklebt nimmst, kannst Du sie auf genau die Länge absägen die zu haben willst.
 

venom

Blasted Kenner
Slingfire im Terminator Design würd mich reizen. Kann jemand was zu der Performance in der Winchester-Ausführung sagen?
 

Terin

Blasted Kenner
Hast Du ein Bilder von einer Rapidstrike/von einer Demolisher mit dieser Lauferweiterung?
Am besten welche, auf denen der komplette Blaster zu sehen ist? *Kätzchenblick*
Danke <3

Und wo ich schon dabei bin... Bietest Du von diesem Lauf auch kürzere Varianten an? Insofern, dass das Mündungsstück mit dem Korn praktisch direkt nach der Gasdruckweiche kommt?

Nein leider habe ich grade kein Bild zur Verfügung. Es gibt noch dieses hier an einer Longstrike

AK 47 Laufverlängerung 8.jpg

Der Lauf kann so kurz gemacht werden wie du möchtest. Der Preis bleibt der selbe.


@venom

Also durch den Winchester Adapter schießt der Blaster nicht schlechter als vorher. Vielleicht fliegt, auf Grund des längeren Laufes, der Dart auf kurzer Distanz etwas grader.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Boah terin das Bild ist endgültig der beweiß die AK-teile an ner longstrike sind der Hammer. Ich hoffe das mein Konto bald wieder was hergibt das ding ist dann sowas von gekauft.
 

Terin

Blasted Kenner
So diese Woche gibt es neu den

Raider / Rampage Drehanschluss [13,50€]
Der Blaster muss für den Einbau aufgeschraubt werden!

Raider Drehverschluss 1.jpgRaider Drehverschluss 2.jpgRaider Drehverschluss 3.jpgRaider Drehverschluss 4.jpgRaider Drehverschluss 5.jpgRaider Drehverschluss 7.jpgRaider Drehverschluss 8.jpg

Geliefert wird nur der Raider / Rampage Drehanschluss. Der Handgriff gehört nicht dazu.


Auf den Bildern sind ein paar Adapter als Beispiel aufgeschraubt. Auf Bild 1 und 7 ist ein spezial Adapter zu sehen den *Der_chöne_Pernhard* bestellt hat.
 

Anhänge

  • Raider Drehverschluss 6.jpg
    Raider Drehverschluss 6.jpg
    626,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Sehr cool wäre ein Adpater um sich selber Schulterstützen zu bauen und diese dann anbringen zu können, so ein Halter den man selber verlängern kann..
 
K

Katrina

Guest
Nein leider habe ich grade kein Bild zur Verfügung. Es gibt noch dieses hier an einer Longstrike

Anhang anzeigen 27842

Der Lauf kann so kurz gemacht werden wie du möchtest. Der Preis bleibt der selbe.

AK47NERF.jpg

Wenn Du mir den Lauf mit folgenden Details machen könntest, würde ich einen nehmen.
(In dem Fall bitte ich um DN für Datenaustausch.)

A: die beiden grauen Laufteile sollen die gleiche Länge haben (kürzerer Lauf, ohne dass es meh aussieht)
B: Mündungsstück bitte in Orange drucken
C: Bitte mit Drehverschluss, damit ich den Lauf an meine Rapidstrike stecken kann, ohne das Ding umbauen zu müssen
(So bleibt der Lauf schnellabnehmbar, brauch ich um den Blaster für LARP-Anreisen taschengerechter zu machen^^)
 

Terin

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 27904

Wenn Du mir den Lauf mit folgenden Details machen könntest, würde ich einen nehmen.
(In dem Fall bitte ich um DN für Datenaustausch.)

A: die beiden grauen Laufteile sollen die gleiche Länge haben (kürzerer Lauf, ohne dass es meh aussieht)
B: Mündungsstück bitte in Orange drucken
C: Bitte mit Drehverschluss, damit ich den Lauf an meine Rapidstrike stecken kann, ohne das Ding umbauen zu müssen
(So bleibt der Lauf schnellabnehmbar, brauch ich um den Blaster für LARP-Anreisen taschengerechter zu machen^^)

Hallo Katrina,

das mit dem Kürzen und in orange drucken ist kein Problem. Nur ist dieses Adapter nur für den Retaliatorlauf gedacht. Der Retaliatorlauf hat dann einen Drehverschluss.

Hast du keinen Retaliatorlauf dann kann ich dir den AK 47 Lauf mit Handgriff empfehlen. Der kann auch wie gewünscht gekürzt werden und per Drehanschluss montiert werden.
Anhang anzeigen 26856

Gruß
David
 
K

Katrina

Guest
@Terin:

Duuuuuuuuuuu? *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantz liep gucks*

Magst Du vielleicht die Version ohne Handgriff auf Drehverschluss umdesignen?
Das wäre nämlich GENAU das, was ich gaaaaaaaaaaantz doll brauchen könnte <3 <3 <3

*Epic Cute Kätzchenblick of D00M*
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich versteh den Gedanken von katrina, viele blaster haben ja schon ein Stück Handgriff vor dem magazinschacht (RS, Modulus, stryfe um nur ein paar zu nennen), da also noch einen weiteren Handgriff davor zu setzen sieht also eventuell nicht immer ganz optimal aus.
Ansonsten weiter so!
 

Terin

Blasted Kenner
@Terin:

Duuuuuuuuuuu? *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantz liep gucks*

Magst Du vielleicht die Version ohne Handgriff auf Drehverschluss umdesignen?
Das wäre nämlich GENAU das, was ich gaaaaaaaaaaantz doll brauchen könnte <3 <3 <3

*Epic Cute Kätzchenblick of D00M*

Fürs erste ist sowas nicht geplant. Es stehen erstmal andere Sachen an. Aber ich pack das auf die Liste.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten