Testwaffengelände 42

scheffnd

Lernender Modder
Hab ich auch noch nicht aber bei facebook haben wir ne Gruppe und da hat Stefan gestern geschrieben das sie noch nicht genau wissen wo man sich treffen kann, aber die mail kommt noch!!!!
Edit: Maxi wo kommst du denn her, denn es gibt einige Fahrgemeinschaften
 
B

Bam

Guest
Review des WEs:
Sehr gute Location, Setting mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, geniale NSCs, super "Unterrichtseinheiten" und ein sehr matschiger und nasser Nachtkampf.

Fazit: Muskeln melden sich nach langer langer Zeit mal wieder (Autsch), klamotten tierisch durchgeschwitzt und Ausrüstung is matschig. Ergo...........ICH MUSS DA WIEDER HIN!!!!!!!

Ganz großes Lob an Stefan und Steffen und alle anderen die mitgemacht haben, war eine saugeile Con ;-)
 

maggot

Angehender Modder
Habe von einer sehr geil gemoddeten Stampede gehört ... die muss doch hier ins Foruuuuum!

Wer hat die denn zu verantworten? :}
 

scheffnd

Lernender Modder
wollte schon die ganze Zeit mal was dazu posten, habs aber immerwieder vergessen!
eigentlich gibts nur eins zu sagen: Wer nicht da war hat was verpasst!!!!
IMG_3841.JPG
das war beim CQC-Training
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten