Modding-Optisch The Fusion of Flesh and Metal

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Für alle die zu faul zum lesen sind, hier die Bilder der fertigen Knifte:
fleshmetal5.jpg
fleshmetal3.jpg
fleshmetal2.jpg
fleshmetal4.jpg
Moersgun.jpg

_______________________________________________________________________

Hallo liebe Freunde des Nerfmoddens!


Ich freue mich euch die Anfänge meines neuen Mods Präsentieren zu können:

Das ganze wird eine Exotische Sci-Fi Waffe, bei der ein dartspuckendes Alien in den Korpus eines Gewehrs gezwängt wird.

Die Zähne und das Fleisch sind selbst modelliert, das Auge ist ein halber Tischtennisball, der Paintjob ist ebenfalls komplett von mir und beim Auge bin ich bis an meine Grenzen gegangen, was sich aber auch gelohnt hat.

Hoffe es gefällt euch!

Lord of Xenos
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Sehr geile Idee und mindestens genauso gute Umsetzung, speziell für das Auge hast du meinen vollsten Respekt, das hätte ich so nicht hinbekommen !
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hat was von Half-Life...

Alien_Grunt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Alter was? Was is denn bloß heute los mit der Jugend? Als ich in deinem Alter war, da hab ich Miniaturen bemalt, die konnte man nach 3 Jahren nicht mehr mit dem Arsch angucken so scheiße hab ich damals bemalt.
Und du, DU haust hier so was geiles raus WTF! Respekt dafür. Btw woraus sind die Stacheln modelliert?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
M4rsmensch, das sagt man mir öfters ;) , die Zähne sind aus Tesa Powerknete (oder wie auch immer das zeuch heißt) modelliert.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich wollte euch nicht beleidigen, ihr müsst akzeptieren, das es auch eine jüngere Generation Hobbyisten gibt! ;)

@Skeptiker: Mich hat noch nie jemand danach gefragt... ;) Ich würds aber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ach Papperlapapp, du bist einfach ein mieser Streber ! Nimm dir gefälligst ein Beispiel an den Ami-Kiddies und bastel mit Pappröhren, Tesafilm und Heißkleber ominöse M4-Replikas !

Wie sollen wir das denn bitte noch toppen ? Keinen Respekt hat die Jugend heutzutage...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alter... Das hast du in zwei Tagen aus meiner Swarmfire gemacht? Grandios. Dann hat dich das Milliput auf der Trommel auch nicht gestört:) Vielleicht säh das Alien noch mehr reingezwängt aus, wenn das Stück Schwarz bis zum orangenen Gehäuse auch noch lila-fleischfarben wird? Das Auge ist mir für ein Alien etwas zu menschlich, eine geschlitzte Pupille wäre evtl. auch keine schlechte Idee.
 

Lupus

Blasted Kenner
so wie ich das ding verstehe dreht sich das auge mit dh eine geschlitzte pupille würde irgendwie komisch aussehen wenn sie nicht wie gewohnt senkrecht steht, es sei denn es ist eine sternförmig geschlitzte pupille... los machen! ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Auch von mir ein super Lob und Respekt.
Denke mal nach dieses Talent zu fördenr und zum beruf zu machen.
Vielleicht bist du die neue Generation von Modellierern.
Bin gespannt auf das Endergebnis und auf jeden Fall total beeindruckt.
Was ich in deinem Alter gebastelt habe würde ich heute auch nicht mal mehr mit der Kehrseite ankucken.

Bitte weitermachen!
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Danke für das Lob Fallout Boy, mein Traumberuf ist tatsächlich Props herzustellen.
Das modellieren war gar nicht so schwer, vor allem weil das Objekt organisch ist, man muss sich einfach den Versuch trauen, dann wird das schon!
 

darkegon

Angehender Modder
Wird das mit dem ganzen Zeug nicht zu schwer oder schafft der Blaster das sich noch weiter zu drehen?
 

Mazna

Super-Moderator
Das sieht nicht aus, als ob er so massen an Masse :)D) aufgetragen hat, und da die Stachln ja relativ symmetrisch angebracht sind...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Die Schicht ist tatsächlich kaum zwei Milimeter dick, da kommt mir auch die organische Form der Swarmfire sehr entgegen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Na, dann heb das Teil mal für deine Bewerbungsmappe auf! Am besten mit Datum... Ich kenne ne Menge Leute die Kunst studieren wollten und auf einmal panisch Werke von sich gesucht haben...
 

L1k0s

Angehender Modder
Alter Verwalter....Dickes Lob !!! Handwerklich berkäm ichs hin künstlerisch wäres ein total Desaster, ich bin schwer beeindruckt ! O-Ton meiner Frau war übrigens: "Wenn wir Kinder bekommen sollen sie gefälligst genau SO werden !" Toll !!!
p.s. entschuldigt die Enfallslosigkeit bei der Verwendung von Satzzeichen.
 

buetzel

Angehender Modder
Fuck yeah! Sehr geil!
Jetzt muss ich doch so langsam überlegen, ob ich mein Swarmfire/Speedswarm/Snapfire Trio nicht doch eher organisch mache.
So ne fantastische Umsetzung muss man ja doch mit der höchsten Form des Kompliments (Nachahmung) honorieren...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Danke für das Lob!

@L1k0s: Meine Mutter sieht das mit dem Hobby ein bisschen anders...
 
Zuletzt bearbeitet:

L1k0s

Angehender Modder
Ja das kenn ich ...ich bin 30 verheiratet und larpe tocke und naja bemale Kinderspielzeug...ach und für meine Ma bin ich immer noch 8 ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten