NERF Recon Tipps für einen Anfänger..?

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause

MatGreen

Neuling
Das geht sehr in diese Richtung, ich würd nur versuchen das Blaue wie etwas strahlendes aussehen zu lassen, wie ein Energiekern oder so. ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Die Idee gefällt mir, aber ich denke die Umsetzung wird sehr sehr schwer !
Schon bei Tabletop-Figuren ist es wirklich nicht einfach, so einen Effekt realistisch hinzubekommen, in größerem Maßstab wird das noch viel schwieriger !

Vielleicht wäre es sogar einfacher, mit Plexiglas und LEDs eine echte Beleuchtung einzubauen...
 

MatGreen

Neuling
Ich hab an einer Maverick erfolgreich die ARs rausnehmen können sowie einige Cents hinter die Feder gesteckt. Ich muss sagen, gegenüber der ungemoddeten Maverick ist die Leistung schon verbessert...
Nun bleibt nur noch die Frage, welche Farben ich mir besorgen soll. Nachdem hoellenhamster mir von den bronzenen Sprühfarben abgeraten hat, muss ich mir wohl was anderes überlegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten