Toys-R-Us...

Sickbert

Neuling
In einem Toys'r'us hierzulande hat man mittlerweile eigentlich auch eine ganz gute Auswahl. Ich war zuletzt am Samstag dort, und war positiv überrascht.

-Demolisher
-Retaliator
-Firestrike xd mit zielscheibe und saugnapfdarts
-Rampage
-Stryfe
-noch mehr n-strike an die ich mich nicht erinnere

-diverse Mega's

-diverse Zombie strike's

-einige rebell's

-zubehör wie Munitionsweste, Schutzbrillen und darts

-und eine kleine buzzbee ecke gab's auch

Könnte sich für den einen oder anderen also lohnen da mal einen Blick rein zu werfen.
 

Sickbert

Neuling
Also mein Kommentar bezog sich auf den Toys'r'us in Weiterstadt (Nähe Darmstadt, Hessen)

Unna musste ich gerade erst mal in die Suchmaschine eingeben [ Bilder der Stadt sind nicht schlecht ;) ]

Ich denke mal dass die Filialen von Toys'r'us alle relativ ähnliche Auswahl haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten