Treffen Treffen in Kassel im Herbst

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ahoi,

da es noch etwas ungewiss ist, wie lange ich meine Werkstatt noch habe, sollten wir vielleicht relativ bald nochmal ein Treffen anberaumen.

Diesmal würde ich es aber kompakter halten als beim letzten Mal. Es ist auf einen Samstag gelegt, wer vorher und/oder hinterher übernachten will, muss sich entsprechend selbst versorgen.* Ah, Selbstversorgung! Gutes Stichwort. Das neue Credo heißt: BYOB. Wir können Pizza bestellen oder den kleinen Schwenkgrill befeuern, aber mehr Aufwand würde ich nicht treiben. Getränke und übriges bringt jeder selbst mit.

Hier's ein Doodle für die Terminfindung: Doodle: Winter is coming. EDIT: Nicht mehr aktuell! Neues Doodle mit definitivem Termin: Doodle: Winter is coming.

Ich selbst werde diesmal keinen Wettbewerb ausrufen, da ich für mich selbst den Fokus mehr aufs Basteln und Teilnahme an Wars legen möchte. Wenn jemand anderes einen kleinen Wettbewerb veranstalten will, nur zu.

Aufgrund der abgespeckten Durchführung und der zeitlichen Nähe zum letzten Treffen ist es vielleicht für manche mit weiterer Anreise nicht so interessant. Andererseits schaffen es jetzt vielleicht manche, die es zum ersten Treffen nicht geschafft hatten.

Ick freu mir, wenn wir nochmal ein nettes Zusammensein dieses Jahr hinkriegen!
Wenn es Richtung November geht, bin ich gespannt, wer als Erstes das Wort "Wichtel" ins Spiel bringt. Oh, hoppla.

*Platz zur Übernachtung ist grundsätzlich in etwa dem gleichen Maße vorhanden wie letztes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Aye aye Captain
Ich würde vermutlich wieder einen HS Contest ausrufen. Einfach um ihn zu verfeiern und auszubauen.
Darüber hinaus würde ich dieses Mal auch definitiv mehr basteln und weniger primär networking betreiben ;)

@Moggih
Ich brauch eine ordentliche Box zum sandstrahlen. Eine mit der man nicht zwingend eine Hinterachse abstrahlt ;) Hast Du da was im Angebot oder kannst was organisieren? Strahlmittel würde ich natürlich mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Strahlbox ist quasi vollständig da. Ich muss mir nur noch 'ne Laub- oder Stichsäge holen, um die Löcher für die Handschuhe einzubringen. Das wird noch diese Woche was ;)

Gestrahlt wird darin mit einem "Air Eraser" und Aluminiumoxid.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind alle Termine bis auf das Wochenende 14./15. November voll. Wenns da wäre bin ich auf jeden Fall wieder dabei. ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
@Luchs Danke, ist vorgemerkt :)
Ich denke ich werde es halten wie beim letztem Mal. Vor Ort kann jeder entscheiden ob er mitmacht oder nicht. Primär ist HS angesagt. Wenn sich genug Teilnehmer finden kann man gerne auch noch andere Kategorien machen. Mischen der Blaster untereinander werde ich so in der Form nicht mehr abhalten, das war sehr suboptimal.
Vielleicht noch ein bisschen mehr Celebration. Mehr Musik, mehr Theatralik, Wind, Staub, Punkt 12 ... irgendwie sowas. Mal sehen :)
@Jefe
Dich will ich auf jeden Fall wieder dabei haben. Also sieh zu, dass Du Dich frei machst (zeitlich :D)

@Dave
Schade. Wir brauchen doch die musikalische Untermalung beim shoot-out :) Dann beim nächsten Mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Dave
Schade. Wir brauchen doch die musikalische Untermalung beim shoot-out :) Dann beim nächsten Mal wieder.

Kann jemand Mundharmonika spielen?

Bis auf zwei Samstage sieht bis jetzt alles gut aus. Jetzt muss ich mir aber schnell eine Tasche für meine Blaster basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Da sich für mich die Anfahrt für einen Tag fast nicht lohnt werde sehr wahrscheinlich einmal übernachten. Ob von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich mal schauen. Auf jeden Fall werde ich des Morgens nach der Übernachtung eine ordentliche Portion Eier und Speck für Alle (die wollen) machen. Das hat letztes Mal eindeutig als gutes Frühstück gefehlt ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Für das Frühstück würde ich auch da übernachten, obwohl ich am drittnächsten wohne. :D

Nichts gegen deine Werkstatt, aber mein Bett ist besser.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Leider kann ichs noch nicht versprechen weil zum einen evtl ein Umzug ansteht und zum anderen ich eh nur ein einziges WE von den genannten Terminen könnte. Aber wenn es bei uns Klappt dann Fühl dich herzlich eingeladen bei uns mitzufahren
 

DI°G

Lernender Modder
Also, falls es einer der letzten 3 Termine wird, würde ich gern ein kollektives Brainstorming zur etwas gezielteren Sammlung von Wissen rund ums Blaster-Painting anzetteln wollen. Meine Erfahrung ist nämlich die, dass hier im Forum schlecht auffindbar und verstreut ein wertvoller Schatz an Know-How vergraben liegt, den ich gern heben und katalogisieren würde. Schön wäre natürlich auch, wenn einige erfahrenere Malerinnen und Maler da wären. Gespannt bin ich aufs Sandstrahlen mit großem Kompressor, mitbringen würde ich ein paar meiner Metallic-Pigmente zum Ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten