Treffen Treffen in Kassel im Herbst

Moggih

Auf Blasted zuhause
So ich muss jetzt gestehen, dass ich mich in dem Versuch, mein Vielleicht auf ein Ja zu aktualisieren ein zweites mal verewigt habe.

Ich hab's geradegebogen, kein Ding :)

Damit lege ich das Treffen jetzt auch verbindlich auf den 7. November fest. Gestempelt und verkündet.
Falls es jemand kurzfristig dann leider doch nicht schafft, ist das schade aber kein Beinbruch. Wir werden in Zukunft sicherlich noch öfter zusammenkommen.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Bin ich dafür zu spät dran um zu zusagen? Habe es letztens schon nicht geschafft und weil ich im Urlaub war. Muss auch nicht dort schlafen. Kassel ist nicht so weit weg um abends nach Hause zu fahren.
Zudem finde ich die Idee mit Lolli geil.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup, geht klar. :)

Wie dermam schon sagt, ist es halt diesmal für Selbstversorger und daher auch spätere Zusagen unproblematisch. Das Abstimmungsdoodle war in erster Linie zur Terminfindung.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Na ja, man kann den Tag auch schlechter verbringen als den ganzen Tag Schiffchen zu fahren. Aber am Wochenende sollten die besser besetzt sein, da habe ich kein ganz so schlechtes Gewissen. Ich verpasse dann halt das Essen abends.

Bloß die Logistik wird dann schwieriger, entweder ich übernachte nicht und kann mehr Artillerie transportieren, oder ich übernachte und lagere Schlafzeug und Artillerie bei dir ein, sonst kann ich meine Modelle nicht mehr transportieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kannst gerne Sachen vorübergehend bei mir einlagern. Unter der Woche ist die Werkstatt nebenan ja auch besetzt. Darüber kannst Du auch zu mir rein, wenn ich nicht da bin. Sag mir nur bescheid, damit ich die Jungs informiere und die dich reinlassen.


Diesmal würde ich es aber kompakter halten als beim letzten Mal. Es ist auf einen Samstag gelegt, wer vorher und/oder hinterher übernachten will, muss sich entsprechend selbst versorgen.*
...
*Platz zur Übernachtung ist grundsätzlich in etwa dem gleichen Maße vorhanden wie letztes Mal.

Wer wollte denn eigentlich schon vorher (also freitagabends) anreisen und wer bis Sonntag bleiben?

Ich persönlich hätte es halt so gedacht, dass Samstag gegen Mittag gestartet wird und der Rest open-end abläuft, also bis tief in die Nacht oder sogar bis zum nächsten Morgen. So einen beinahe-48-Stunden-Marathon wie's letzte Mal wollte ich eigentlich nicht nochmal hinlegen ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich komme Samstag vormittag und bleibe bis Sonntag (da ich des Nachts, wann auch immer dann, auch ein paar Stunden pennen muss :D)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bei uns ist angedacht Freitag Nacht zu starten so das wir Samstags so zum Frühstück da wären, Sonntag dann im laufe des Mittags wieder starten weil ich hätte auch gerne noch etwas Schlaf vor der Heimfahrt
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Moggih, wie schon besprochen würde ich gerne Freitag abend vorbei kommen und dann am Sonntag abreisen. Lohnt sich für mich aufgrund der Strecke einfach mehr.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da ich das letzte Treffen verpasst hab, freu ich mich auf eine zweite Chance. Der Al ist eigentlich auch mit von der Partie (wundert mich, dass er nicht hier schon geschrieben hat;))

Edit: Wir kommen Samstag und fahren dann abends auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer wollte denn eigentlich schon vorher (also freitagabends) anreisen und wer bis Sonntag bleiben?

Ich habe für die Übernachtungsplanung zur Abwechslung mal ein Doodle aufgesetzt: Doodle: Winter is coming.
Schon eingetragen sind die, die sich hier im Thread geäußert haben. Für Korrekturen einfach im Doodle auf den Namen zeigen und dann den Stift anklicken zum Bearbeiten.

Da ich keinen Kombi mehr zur Verfügung habe, werde ich keine Festzeltgarnituren ranschaffen können. 1-2 große Tische und 10-15 Stühle kriege ich aber auch so zusammen. Falls jemand eigenes Sitzgestühl mitbringen kann, würde das die Situation entlasten. Ansonsten müssten manche im Stehen sitzen ;)
 

Der Al

Blasted Kenner
Da ich das letzte Treffen verpasst hab, freu ich mich auf eine zweite Chance. Der Al ist eigentlich auch mit von der Partie (wundert mich, dass er nicht hier schon geschrieben hat;))

Edit: Wir kommen Samstag und fahren dann abends auch wieder.

Ähhhh ja. Wie Chris schon erwähnt hat haben wir ins Auge gefasst Samstag früh hin und abends wieder zurück zu fahren.
Ich guck mal ob ich noch ein zwei Campingstühle hab.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten