Treffen Treffen in Kassel: Jetzt erst recht.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also ne Stabile Versorgung mit Licht und Strom sowie ein paar Bastelplätze sollte es schon geben...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, die Grillhütten hier in der Umgebung böten entsprechend Parkplätze, Strom/Licht, Toiletten, neben Grill- auch oft Koch- und Kühlmöglichkeiten und genügend Wiese zum Zelten. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, wären für ein Wochenende so Richtung 200 Euro insgesamt für so eine Location zu veranschlagen. Wenn wir wieder mit 30-40 Leuten zusammenschmeißen, wäre das grob 5-10 Euro entsprechend.

Käme jeder mit so etwas klar?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
mir deucht 200€ relativ teuer, aber bei 30-40 Personen wäre das natürlich kein Problem ^^

bis 10€ wär ich immer dabei (wenn der Termin passt) bei allem drüber werd ich wählerisch ^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also was ich anbieten könnte (muss alles mitm Kumpel abchecken) wäre evtl noch unser Katastrophenschutzzelt im Garten wo man dann schrauben könnte. Vorteil ist dass die Hütte mietfrei ist.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Jup. Ein 10er geht immer. Da ich immer für den schnellen einfachen Dienstweg bin würde ich vorschlagen, Moggih ( :D ) holt mal genauere Infos bezüglich seines konkreten Vorschlages ein und erstellt, wenn die Modalitäten stimmen, ein Doodle zwecks Terminfindung mit Deadline Ende März (um dann zeitnahe zu buchen).

*tief lufthol*

Machen sie es so ;)


P.S Ich traue Dir zu einzuschätzen ob es für uns passend ist :) Wäre es für Dich passend? Das ganze * 20
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn wir schon im Harz sind - früher konnte man auch die ehemalige Seesener Jugendherberge mieten - Großer Hauptraum, oben Betten....

äh ja ne, das ist raus :ohnmacht: ... das ding, das man früher für Partys billig mieten konnte (Oben Betten war praktisch... :crazy:) gibt's wohl nicht mehr - das hat anscheinend jemand gekauft und renociert und nimmt jetzt horrende Preise :confused:...

Marcel-Callo-Haus-Seesen im Harz Gruppenhaus, Tagungshaus, Seminarhaus | gruppenhaus.de
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Also ich würde ja auch gerne mal einige Leute von hier in Echt-Augen-HD und Farbe sehen, wenn es passt wäre ich auch interessiert. n _ n
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nichts für ungut, aber Harz wäre auch ein stück weiter weg, also raum Kassel klang super, ansonsten hab ich aber auch nichts dagegen, wenn wir im östlicheren NRW schauen, eben mehr zur Landesmitte hin, um noch mehr Leute anzulocken.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
*versieht ein Sitz mit meins Finger Weg*

Mit devil und Unbelivabee wäre dann eventuell der Kombi auch voll.

Es gibt nämlich den ein oder anderen Menschen den ich gerne kennen lernen würde wollen
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Bei Kassel wäre ich selbstverfreilich auch wieder dabei! :D
Eventuell sogar mit Anhang, höhöh...

Aber mal ehrlich, ich treff mich so gern mit euch und WENN ein Kasseltreffen wieder stattfindet, DANN backe ich auch wieder!! :onfire:
(Dieses Mal auch für alle! *zu Jefe rüberschiel*)

Beim Harz wär ich raus.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie wir also schonmal festhalten können: Räumlich würden wir sicherlich schon was finden. Aber wie schaut's bei euch terminlich aus?

1) Welche Con- oder Eventtermine sind im Sommer aktuell, die wir berücksichtigen müssten? 2) Lieber innerhalb oder ausserhalb von Schulferien?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Für mich relevant ist das Conquest und das Jenseits der siegel, sowie RPC und ein paar private Sachen

Für die Endzeitler das ZA, Fate, Bunker Springs.

Und dann vlt. Noch die Cons von Jefe in Ulm (falls die im zeitfenster liegen)

Und dann fällt mir erstmal nix mehr ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich kann an folgenden Terminen (noch) dieses Jahr
11./12. Juni
18./19. Juni
09./10. Juli
16./17. Juli
23./24. Juli
30./31. Juli
06./07. August
27./28. August
Werde das hier aktualisieren sobald ich mehr weiss ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab da mal was vorbereitet:

Liste (bitte fortführen):

Mai:
04. - 01.
06. - 08. Jenseits der Siegel (Con); Bunker Springs 3 (Con)
13. - 15. Fate (Con)
20. - 22. Zombie Apocalypse (Con)
27. - 29. Role Play Convention

Juni:
03. - 05. Chroniken von Mythodea (Con)
10. - 12. Nordcon
17. - 19.
24. - 26.

Juli:
01. - 03.
08. - 10.
15. - 17.
22. - 24.
29. - 31. Conquest of Mythodea (Con)

August:
05. - 07. Conquest of Mythodea (Con)
12. - 14.
19. - 21.
26. - 28.

September:
02. - 04.
09. - 11.
16. - 18.
23. - 25. Resistopia (Con)
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Ich hab da mal was vorbereitet:

Liste (bitte fortführen):

Mai:
04. - 01.
06. - 08. Jenseits der Siegel (Con); Bunker Springs 3 (Con)
13. - 15. Fate (Con)
20. - 22. Zombie Apocalypse (Con)
27. - 29. Role Play Convention

Juni:
03. - 05. Chroniken von Mythodea (Con)
10. - 12. Nordcon
17. - 19.
24. - 26.

Juli:
01. - 03.
08. - 10.
15. - 17.
22. - 24.
29. - 31. Drachenfest (Con)

August:
05. - 07. Conquest of Mythodea (Con)
12. - 14.
19. - 21.
26. - 28.

September:
02. - 04.
09. - 11.
16. - 18.
23. - 25. Resistopia (Con)

So is richtig
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das war schon richtig...

Frühanreise beginnt beim ConQuest Sonntags am Wochenende vorher...

drachenfest hatte ich nicht aufm schirm, war hier im Forum noch net so Thema oder?
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Schaut aus, als liefe es wieder in Richtung des letzten August-Wochenendes, oder?


...oh Angst...da bin ich noch im Familienurlaub bzw. komme gerade zurück...Ich persönlich würde liebäugeln mit dem ersten Septemberwochenende 2 - 4)...Ansonsten kann ich bis jetzt jedes Juniwochenende und Juliwochenende einrichten...August 5. - 7. ginge auch noch...Kriegst du wieder einen Doodle-Kalender auf die Reihe?-
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten