Treffen Treffen in Kassel: Jetzt erst recht.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich würde Sagen Mai kann man raus lassen^^ Juni -September könnte sich lohnen, wobei die Zeit ja eigentlich für 2 Treffen reicht... So alle 3 Monate darf es schon sein^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde gern eine Raum Nürnberg Fahrgemeinschaft suchen... da ich alleine nicht gerne wieder über 300 km fahre..
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Geht es jetzt eigentlich um KASSEL oder um variationen in der umgebung um kassel? Das wär noch wichtig so wegen ticket preisen und so ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich geht es ja erstmal um die grobe zeitliche Möglichkeit, damit wir wissen, wieviele Teilnehmer einzuplanen sind. Die Fakten bilden sich dann erst nach und nach. Aber aktuell gehe ich noch von einem Treffen in Kassel oder näherer Umgebung aus, sodass Du erstmal nach wie vor vom Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe ausgehen kannst.
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Hab mich auch mal eingetragen, ist nur schwer abzuschätzen, wann man denn so kann wenn das noch so ne monstermäßige Zeitspanne bis dahin hat... ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, ich habe auch grad schonmal ein paar Wochenenden rausgeworfen, an denen nur 3 oder weniger Leute mit "Ja" geantwortet hatten. So können wir's nach und nach eingrenzen.

Außerdem habe ich GK und Astrid mal auf zwei Teilnehmer mit gleicher Verfügbarkeit aufgeteilt, um konkrete Teilnehmerzahlen zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
na da hab ich ja zielsicher die beiden TErmine mit den nmeisten Jas gewählt um abzusagen - aber ne Hochzeit und RockHarz sind wohl nicht zu verschieben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bis jetzt haben sich ja auch erst 11 Teilnehmer ins Doodle eingetragen. Das ist weder repräsentativ noch ausreichend um eine Location anzumieten ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Hab es dann wieder geändert. Aber als ich vorhin ein Datum von grün auf rot ändern wollte waren fast alle auf nein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, ich sage dann mal "Kikeriki" und möchte nochmal für's Doodle werben: Doodle

Nach aktuellem Stand wären es 15 Interessenten, von denen maximal 8-10 gleichzeitig Zeit hätten. Dafür reicht ja schon fast dem Oppa seine Gartenhütte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann trag dich, Simon, Andre und eure holden Geleitschaften doch bitte mal ins Doodle ein: Doodle

Wir haben nämlich bislang noch keine Location und wenn ich ernsthaft eine akquirieren soll (wozu es langsam höchste Eisenbahn wird), bräuchte ich das Datum und eine einigermaßen valide Teilnehmerzahl ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich auch nicht. Also, äh ... auch wenn es nicht mein eigener Post wäre.

Aber nach diesem Thread habe ich echt schlicht keinen Bock mehr darauf, irgendwas für die Community voranzutreiben. Oder wie meine Omma immer gesagt hat: "Nu isses gute Bier ma alle."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten