Treffen Treffen in Kassel - Lost & Found

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ihr Lieben! (und alle, die sich darüber hinaus angesprochen fühlen :p)

Ich habe nach dem Treffen aufgeräumt, was nicht schwer war - denn ich hatte sehr vorbildliche Gäste, die alles ordentlich hinterlassen haben, selbst schon beim Aufräumen halfen, nichts kaputtgemacht und sich beim Reihern an die dafür vorgesehenen Örtchen gehalten haben ;) So gab es (zumindest bis jetzt) keine unangenehmen Überraschungen am Tag danach, was mich einmal mehr davon überzeugt, dass diese Community echt ein cooler Club korrekter Leute ist! Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese großartigen Tage!

Natürlich ist doch ein bisschen was liegen geblieben, was zurück zu seinen Eigentümern möchte:

  • Eine Doublestrike mit langem Lauf und Holster: [SOLVED: MAZNA]
    WP_20150824_001.jpg

  • Eine Powerbank mit Kabeln und USB-Adapter: [SOLVED: DEVILZCALL]
    WP_20150824_003.jpg

  • Ein schicket Koks-to-go Spiegelchen: [SOLVED: RINA]
    WP_20150824_002.jpg

  • Eine Schutzbrille, die nicht meine ist:
    WP_20150824_006.jpg

  • Eine Mütze - ein schwarzes Cap mit Tasche auf einer Seite und hinten einem Klemmverschluss, also nicht so n Plastikband mit Pinnen drin: [SOLVED: BUETZEL]
    WP_20150824_010.jpg

  • Eine schwarzlackierte 36er Trommel:[SOLVED: SIRSCORP]
    WP_20150824_009.jpg

  • Ein 18er Stampede Magazin:[SOLVED: MAZNA]
    WP_20150824_008.jpg

  • Ein bisschen Kleinkram, der evtl. nicht mehr gebraucht, aber vielleicht dennoch vermisst wird: [SOLVED: SON_OF_SANGUINIUS/DEVILZCALL]
    WP_20150824_005.jpgWP_20150824_007.jpg

  • Eins der neuen Blasterparts Holster, Ausführung für Rechtsträger: [SOLVED: DEVILZCALL]
    WP_20150824_012.jpg

  • Ein Karton mit Schrothülsen und ein paar Caps: [SOLVED: SON_OF_SANGUINIUS]
    WP_20150824_011.jpg

  • Ein Karton, der schwer nach Jefe aussieht. Roter Army Painter Primer und zuckerfreie Nascherei: [SOLVED: tatsächlich JEFE 2.0]
    WP_20150824_013.jpg

  • Eine Schachtel schwarzes Textilfärbemittel lag hier noch rum, die habe ich aber vergessen separat zu fotografieren. [SOLVED: DAS_LEGUAN]


Und die ganzen Darts, die sich in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Gelände noch finden, behalte ich als Vorrat für's nächste Treffen ;) Denn ich finde, wir sollten das ganze auf jeden Fall wiederholen! Gerne öfter, wenn auch nicht immer in dem großen Umfang, weil manche ja doch eine seeehr weite Anreise haben. Aber auf häufigere 1-Tages-Treffen auf BYOB-Basis hätte ich schon großen Bock!


Selbst vermisse ich meine Cree Flashlight Lampe und meine Messing-Röhrchen, die jeweils per Edding mit den Größen 139, 140, 141, 142 beschriftet sind. Man erkennt sie daran, dass die 1 nur jeweils ein Strich ist. S_o_S, du hattest was bei dir gefunden?[SOLVED: JO, HAT ER.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Jupp, der Lack und die Naschereien gehören mir. Die Naschereien darfst du gerne essen, den Lack hol ich mir das nächste mal bei dir ab.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Da ist ja mein ganzer Krams. Hab ich schon vermisst. Schick mir einfach alles zu :D
die 35er drum vermute ich gehört SoS, er hatte so fette Teile schwarz lackiert dabei.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Also der Anrührbecher ist meine ich devilz,die beiden rechteckigen schwarzen teile mit Feder können in den müll es sei denn jemand will locks in seine longshot packen, die Hülsen sind in der tat meine. Und ja lampe sowie messing haben sich aufgrund der gleichen bauweise zu uns verirrt.

Vermisst wird Lolli vermutlicher Aufenthaltsort ist wohl Dermams Keller :D
 

Mazna

Super-Moderator
Die Doublestrike mit Holster gehört mir, das Färbepulver hatte ich Lena mitgebracht und ist dann offensichtlich vergessen worden...
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Moggih, ich hatte so ne kleine Taschenlampe auf deinem Rollwagen gesehen (der, wo ich den Karton mit den restlichen Darts draufgestellt habe), keine Ahnung ob die da noch liegt...
 

Rina

Lernender Modder
so einen Kosmetikspiegel hatte ich dabei, aber gar nicht benutzt, der Spiegel im Bad war ja groß genug. Keine Ahnung, wie der in Deine Werkstatt gekommen ist. Von mir aus kann der aber weg, da hängt mein Herz nicht dran
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Magst du mal beim holster auf das BP label gucken? Wenn das meiner ist, steht auf einer Seite mit edding DvZ drauf.
Edit die Ikea plastikschüssel und spatel sind auch meine, das lohnt sich ja richtig xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd' wahrscheinlich erst übermorgen oder so wieder in der Werkstatt sein, dann schaue ich nochmal nach :)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mir ist mein frisch gekauftes Epoxy leider auch abhanden gekommen, als ich meine Kleinteile heute checkte... wird direkt am Basteltisch liegen geblieben sein. Die Longshot-Locks dürften eventuell auch mir gehören, wenn Loli bei meiner die Locks ausgebaut hat wie bei der Longstrike, für mich aber in der Tat noch praktisch, da der Kunststoff noch als Federsteg in meinen Kurzmagazinen dienen kann.
 

Oilspot

Blasted Kenner
puh, gerade nochmal geguckt... meins ist nur einen kleinen Tick leerer geworden,nicht auf unheimliche weise voller. Also alles gut.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Mir ist mein frisch gekauftes Epoxy leider auch abhanden gekommen, als ich meine Kleinteile heute checkte... wird direkt am Basteltisch liegen geblieben sein. Die Longshot-Locks dürften eventuell auch mir gehören, wenn Loli bei meiner die Locks ausgebaut hat wie bei der Longstrike, für mich aber in der Tat noch praktisch, da der Kunststoff noch als Federsteg in meinen Kurzmagazinen dienen kann.
Kannst sie gerne haben, die lagen direkt bei der Tastatur vermute ich mal ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Magst du mal beim holster auf das BP label gucken? Wenn das meiner ist, steht auf einer Seite mit edding DvZ drauf.

Jup, die genannte Markierung ist drauf. Dann lohnt es sich ja tatsächlich :D


Mir ist mein frisch gekauftes Epoxy leider auch abhanden gekommen, als ich meine Kleinteile heute checkte...
Meins war noch verpackt, als ich es zuletzt sah

Ja, ist ebenfalls aufgefunden worden.


Wann gedenkt ihr alle, eure Güter abzuholen? ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bin praktisch jeden Samstag in der Werkstatt. Und jetzt im Moment auch. Nur Getränke + Chili musst Du selber beischaffen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es ist kaum zu glauben: Für das Trommelmagazin und das 18er hat sich noch keiner gemeldet. Dann wandern die Dinger in die Kiste als Preis für 'nen Wettbewerb beim nächsten Treffen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten