Treffen Treffen in Kassel - Lost & Found

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ist das Trommelmagazin schwarz oder schwarz mit dunkelgrau übernebelt?

Ich hab ehrlich gesagt meine Tasche noch nicht ausgeräumt... war sehr spät dran mit Uni Kram...

Edit: Ich hab grade geguckt, melde besitz an der 35er Trommel an... und ich hatte mich so gefreut das ich alles habe...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
ist das Trommelmagazin schwarz oder schwarz mit dunkelgrau übernebelt?

Sieht nach letzterem aus. Da auch niemand sonst Anspruch angemeldet hat ist es sicherlich deins :)

Wer seinen Krempel wiederhaben möchte, möge mir bitte eine PN schreiben. Ich schaue dann, wieviel das Porto kostet und schicke's zurück.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du bist doch eigentlich recht früh angereist gewesen und hattest gesehen, wie es "vorher" in meiner Werkstatt ausgesehen hatte, oder?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sooooo .... zweete Runde, zweetes Glück! Kommse ran, kommse ran, hier jibbets wat zu kieken.

Die Überbleibsel sind wie anderswo schonmal erwähnt beim 2. internationalen Blasted Mitgliedertreffen in Kassel recht übersichtlich. Passen alle sogar auf ein großes Bild! ^^

WP_20151113_001.jpg

  • Da ist eine schwarze Worker-Schulterstütze ohne auffällige Markierungen.[SOLVED: DERLUCHS]
  • Ein rotes Handtuch. [SOLVED: DERMAM]
  • Ein schwarzes, zylindrisches Druckluftbehältnis, das viele heute immernoch für eine Trinkflasche halten. [SOLVED: SCHMOLLER]
  • Eine leichte Schutzbrille.
  • Ein Klappmesser. [SOLVED: SCHMOLLER]
  • Ein Lötkolben, ungeregelt. [SOLVED: DERMAM]
  • Ein 18er Stampede-Magazin. [SOLVED: SON_OF_SANGRIANUSS]
  • Ein 6er Magazin (Elite Generation, halbtransparent) [SOLVED: ASTRID GOSTOLA/GESTIEFELTER KÖTER]

Da habter's. Bin mal gespannt, wer alles die Schulterstütze beansprucht und wie das Eigentum nachgewiesen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Jop, das Messer ist meins und das "schwarze, zylindrisches Druckluftbehältnis, das viele heute immernoch für eine Trinkflasche halten" gehört auch mir.
Moggih ich kann ja die Falsche abschleifen und den Satz darauf lackieren ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Jop, das Handtuch ist meins.
Geschenkt. Dafür zur Post macht keinen Sinn ;)

/edit
Der Lötkolben ist auch meiner, den bräuchte ich allerdings *g*
 

Mazna

Super-Moderator
Die Schulterstütze gehört mir, sie wurde mir kurz nach der Geburt von einem gemeinen Entführer quasi aus den Armen gerissen ! Selbst über Vermisst und Aktenzeichen XY konnte sie nicht gefunden werden, umso mehr freue ich mich darüber, dass sie wieder aufgetaucht ist !
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Schulterstütze gehört mir, sie wurde mir kurz nach der Geburt von einem gemeinen Entführer quasi aus den Armen gerissen ! Selbst über Vermisst und Aktenzeichen XY konnte sie nicht gefunden werden, umso mehr freue ich mich darüber, dass sie wieder aufgetaucht ist !


Mazna heisst in wirklichkeit Alrik ?
Und wo sind die Orks in der Geschichte ?:confused:
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
HAtte meine Worker zwar dabei, müsste aber erst mal nachsehen, ob die noch da ist. Ich selbst hab sie jedenfalls nicht rausgeräumt

Edit: Hab jetzt alle Kartons durchsucht, sogar die, die zu Hause geblieben sind, keine Schulterstütze da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten