Problem trustfire

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mal eine Frage an die Beschaffungsprofis.
Wie bekommt man die Trustfire Akkus von DX.com
über Umwege?
Die liefern ja nicht mehr in zivilisierte Länder :D
Ich habe im Moment noch keine Lust auf Modellbau-Lipos umzusteigen.
Da ich mit den Thrustfires die letzten Jahre nicht schlecht gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Müssen es Trustfire sein oder kanns auch nen ordentlichen Output in Batterieform haben? ;)

Du kannst natürlich das ganze auch mit Batterien erreichen, mit acht D-Zellen in Reihe (12V) und davon dann so 3-4 Packs parallel bekommst du auch eine ordentliche Stromstärke.
Du kannst dir natürlich zuerst mal ausrechnen nach wie vielen Ladungen du die Kosten für die IMR wieder drin hast.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Daraus ( D-Zellen) machste dir dann n Rucksack und legst deinen Blaster an die Leine XD
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Daraus ( D-Zellen) machste dir dann n Rucksack und legst deinen Blaster an die Leine XD
Genau, und wenn man mal unter Wasser gegen Zombies kämpft hat man - wenn alles gut abgedichtet ist - kein Problem mit Auftrieb...

Meine Frage war eher: müssen es Trustfires sein und umbedingt von DX? Es gibt tolle 14500 IMR von anderen Herstellen, z.B. die Efest high discharge (lila), die geben peak bis zu 9.5A ab und ich bin mit 2 davon im 6V Flywheeler sehr zufrieden.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich halte allgemein nicht viel von Trustfires, denn die kann man in die billigen Batteriehalter der Blaster einsetzen.

Ich verwende lieber LiPo-Packs, die haben anständige Stecker und die Kapazität und maximale Stromstärke ist angegeben.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sieht derzeit schlecht aus mit Import von li Ions.
Fasttech liefert auch nicht. Banggood auch nicht. Aliexpress wäre noch vielleicht eine Option.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Es müssen nicht unbedingt Thrustfires sein, aber ähnliche Akkus.
Da ich wie gesagt nicht auf Modellbau-Akkus umsteigen will und auch nix am Batteriefach machen.
Die Idee mit den D-Zellen hatte ich schon, aber meine alte Kriegsverletzung lässt es nicht zu dass ich so schwer trage :D
Efest gehen schon, sind eben teuerer.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich könnte dir meine anbieten. Hab nen 4er Satz der BP-LiIons. Ich möchte den Schritt in Richtung Lipo wagen und würde mich dann trennen. Von DX müssten auch noch ca. 4 stk rumfahren. Bei Interesse schickst mir ne PN ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten