Über Humor, persönliche Grenzen, und Politik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazna

Super-Moderator
Was mir bisher immer so an dem Forum gefallen hatte, dass hier nicht immer alles so ernst genommen wird. Warum fangen wir jetzt damit an?

Nachdem ich ganz zu Anfang meines Verweilens hier im Forum eine Verwarnung wegen eines Fäkalworts erhalten habe, überdenke ich öfter meine Ausdrucksweise, da hier schließlich auch Kinder anwesend sind. Bei so Ausdrücken wie "Querfeminismus" - dessen Bedeutung ich nicht einmal kenne - kreisen in meinem Kopf ganz andere Gedanken, die ich dann auch besser für mich behalte... denn es sind auch Frauen anwesend.

Was der einzelne hier für eine politische Gesinnung, sexuelle Ausrichtung whatever hat, war mir bisher ziemlich egal. Ich mag die meisten hier so wie sie sind. Euch muss selbst klar sein, dass jeder versucht, sich von den anderen anhand dessen Äußerungen ein Bild zu machen. Wie dieses Bild aussieht, entscheidet ihr selbst.

Ich wollte mich auch eigtl gar nicht weiter beteiligen bzw. das Thema am liebsten schließen, lass mich dann aber gern schonmal zu ner Diskussion hinreißen...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Sicher mag das falsch sein, aber es sind überall Menschen die sich auf Namen Berufen mit taten die nix damit zu tun haben, siehe Religion, aber das wird es nicht besser machen. Zum anderen sind die Menschen uverschieden als das sie jemals einem absoluten glück folgen werden.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hiermit lade ich alle Blasted-Mitglieder die interesse an so einer Diskussion haben in meine Bar in Modrowgorod ein (letzter Abend im OT), die erste Runde geht auf mich.

Ich würde gerne hier sehr viel schreiben, viel geht in die Richtung von dem was Mazna schreibt. Ich könnte auch aus dem Stehgreif heraus eine Debatte anfangen warum Gewalt und links(radikal) sein sich nicht ausschließen sondern tatsächlich Sinn ergeben und notwendig sind. Gründe habe ich zumindest dafür. Allerdings kann und sollte diese Debatte nicht im Internet und schon gar nicht in diesem Forum geführt werden. Meiner Meinung nach sind das nämlich Themen für die ich mir gerne mal einen Abend oder Nachmittag Ziet nehme, Gebäck auf den Tisch tue, Limo bereitstelle um dann in netter Athmosphäre darüber zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Das Internet in seiner grenzenlosen Anonymität ist nicht geeignet um irgendeine (politische)Debatte ernsthaft zu führen, da die Betonung und der persönliche Faktor fehlen. Auf Argumente kann gar nicht richtig eingegangen werden und Mensch der Debatte nicht gerecht.

Also, bitte: Lasst uns die Debatte in einem Rahmen führen der persönlicher und angenehmer gestaltet ist. Denn hier bringt das kaum etwas.
Und ja, das sage ich die ständig debatten im Netz führt - aber ich weiß wovon ich rede ;-)

bunte Grüße,
Len(A)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten