Über Humor, persönliche Grenzen, und Politik.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 29. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich wollte mich auch eigtl gar nicht weiter beteiligen bzw. das Thema am liebsten schließen, lass mich dann aber gern schonmal zu ner Diskussion hinreißen...
     
  4. Sicher mag das falsch sein, aber es sind überall Menschen die sich auf Namen Berufen mit taten die nix damit zu tun haben, siehe Religion, aber das wird es nicht besser machen. Zum anderen sind die Menschen uverschieden als das sie jemals einem absoluten glück folgen werden.
     
  5. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

    Hiermit lade ich alle Blasted-Mitglieder die interesse an so einer Diskussion haben in meine Bar in Modrowgorod ein (letzter Abend im OT), die erste Runde geht auf mich.

    Ich würde gerne hier sehr viel schreiben, viel geht in die Richtung von dem was Mazna schreibt. Ich könnte auch aus dem Stehgreif heraus eine Debatte anfangen warum Gewalt und links(radikal) sein sich nicht ausschließen sondern tatsächlich Sinn ergeben und notwendig sind. Gründe habe ich zumindest dafür. Allerdings kann und sollte diese Debatte nicht im Internet und schon gar nicht in diesem Forum geführt werden. Meiner Meinung nach sind das nämlich Themen für die ich mir gerne mal einen Abend oder Nachmittag Ziet nehme, Gebäck auf den Tisch tue, Limo bereitstelle um dann in netter Athmosphäre darüber zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Das Internet in seiner grenzenlosen Anonymität ist nicht geeignet um irgendeine (politische)Debatte ernsthaft zu führen, da die Betonung und der persönliche Faktor fehlen. Auf Argumente kann gar nicht richtig eingegangen werden und Mensch der Debatte nicht gerecht.

    Also, bitte: Lasst uns die Debatte in einem Rahmen führen der persönlicher und angenehmer gestaltet ist. Denn hier bringt das kaum etwas.
    Und ja, das sage ich die ständig debatten im Netz führt - aber ich weiß wovon ich rede ;-)

    bunte Grüße,
    Len(A)
     
    Spleen und Mazna gefällt das.
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Und damit mach ich hier erstmal zu...
     
    PlopAutsch, Moggih und Das_Leguan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen