Treffen Ulmer Blasterevents 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 14. November 2018.

  1. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Allerdings. Das Riesentrumm auf 800m runterbringen... gut der Mann. :)


    Zu Speyer oder Sinsheim: in einem der beiden Orte liegt als Exponat eine Blue Streak Rakete (würde ich gerne mal sehen), ursprünglich in England entwickelt, dann als erste Stufe der erfolglosen Europa-Rakete im Einsatz, die ihrerseits quasi der Urahn der heutigen Ariane ist.
    Allerdings sind auch bei dieser Geschichte die Briten mittendrin ausgebüxt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich finde es auch erstaunlich, dass die An-22 bei 150km/h noch in der Luft bleibt und die 144t nicht einfach vom Himmel fallen. Und das Geräusch im Vorbeiflug ist halt auch echt schwer zu toppen.
     
    medusa gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Nicht vergessen - nächsten Samstag ist wieder Basteltreffen in Ulm, das letzte für dieses Jahr, dann geht's erst wieder im Januar weiter.
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich schau, das ich mich nochmal blicken lasse - schließlich hab ich hier noch ne Stratohawk, die drauf wartet ne ordentliche Verkabelung zu bekommen. Und meine Warshot könnte ich da ggf. auch einpacken zum zusammenbauen...
     
    Jefe 2.0 und Bmag gefällt das.

Diese Seite empfehlen