Treffen Ulmer Blasterevents 2019

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab grad sogar noch ein Video von der Landung gefunden... das ist einfach eine krasse Leistung von den Piloten...

Allerdings. Das Riesentrumm auf 800m runterbringen... gut der Mann. :)


Zu Speyer oder Sinsheim: in einem der beiden Orte liegt als Exponat eine Blue Streak Rakete (würde ich gerne mal sehen), ursprünglich in England entwickelt, dann als erste Stufe der erfolglosen Europa-Rakete im Einsatz, die ihrerseits quasi der Urahn der heutigen Ariane ist.
Allerdings sind auch bei dieser Geschichte die Briten mittendrin ausgebüxt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finde es auch erstaunlich, dass die An-22 bei 150km/h noch in der Luft bleibt und die 144t nicht einfach vom Himmel fallen. Und das Geräusch im Vorbeiflug ist halt auch echt schwer zu toppen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich schau, das ich mich nochmal blicken lasse - schließlich hab ich hier noch ne Stratohawk, die drauf wartet ne ordentliche Verkabelung zu bekommen. Und meine Warshot könnte ich da ggf. auch einpacken zum zusammenbauen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten