Treffen Ulmer Blasterevents 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 14. November 2018.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So ich pack hier mal die geplanten Termine für 2019 rein

    Blasterstammtisch in der Übermorgenwelt ab 10 Uhr bis open End
    19. Januar
    30. März
    27. April
    22. Juni
    20. July
    31. August
    28. September
    09. November
    07. Dezember

    Mehr kann ich leider nicht machen da ich nur in ungeraden Kalenderwochen den Raum haben kann und das zum Teil auch mit Terminen die ich sonst habe kollidiert. Aber ich denke damit ist ein Anfang gemacht ;)
    Die Termine finden auf jeden Fall statt, egal wieviele Leute kommen, im Zweifelsfall bastele ich für mich alleine ;)

    Das Blasted Treffen 5

    15. - 17. Februar im Club Action in Ulm

    näheres dazu folgt in einem eigenen Thread
     
    Void, Moggih, David Kö und 4 anderen gefällt das.
  4. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    IM Dezember dieses Jahr gibts nichts mehr? Ich hab da noch Sachen für dich ;)
    Und schade, dass es mit dem Blastertreffen im Februar nicht klappt, aber da bin ich wahrscheinlich gerade bei Biggs ;)
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich pushe das hier mal damit der kommende Samstag nochmal in Erinnerung gerufen wird ;)
     
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Wer ist denn noch so am Start heute?
     
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Zeus 2 von @Excellox heute beim Blaster treffen ;) 26 Kilo sind eine Hausnummer
    20190119_123550.jpg
     
    Balthazar2026, Valher, ImMortis und 3 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hm... der War in England erlaubt bis 300 FPS....
     
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    This is a Panzerschreck. It schrecks Panzers.
     
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    @Jefe 2.0 hast du ne Ahnung wie weit es von Tür zu Tür quer über den Hof ist?
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Türe/Türe sind exakt 40 Meter
     
  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Woah.... auf die Distanz hatte ich noch ne Mega Trefferquote.
     
  13. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Leute.... es könnte jemand mitlesen.... das ist definitiv etwas zuviel für Spielzeug.....
     
    Void gefällt das.
  14. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Kannst du leider bei den Nerf Battles in Göppingen nicht spielen :p
     
    Void, Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich wollte nochmal an das Basteltreffen Ulm am kommenden Samstag ab 10:00 Uhr erinnern. Wer also Bock hat kommt einfach vorbei ;)
     
    Starbeamer und Void gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich bin vor Ort und damit hat das Basteltreffen begonnen ;)
     
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich wollt an das kommende Basteltreffen nächste Woche Samstag erinnern ;)
    Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse. Wollte da auch mit Interessenten die Regeln der 1. Süddeutschen Blasterliga besprechen.
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  18. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Mist, wir haben nen Auftritt reinbekommen in Lochau...aber ich schau mal, ob ich Richtung frühen Nachmittag doch mal kurz reinschauen kann.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Habs mal eingetragen. Liga interessiert mich und bisschen was zu basteln hab ich auch
     
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich werd' auch vorbeischauen. Ebenfalls hab ich ein bisschen was zum basteln dabei - ich muss nur schauen, ob es irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit gibt, damit ich nicht blödsinnigerweise heimfahren und am tag drauf wieder nach GP fahren muss.
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Crash Override gefällt das.
  22. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Ich werde auch kommen und das mit einem Besuch in Göppingen am nächsten Tag verbinden.

    Edith: Hotel habe ich auch gleich neben dem Veranstaltungsort gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
    Jefe 2.0 gefällt das.
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Bin jetzt im Fort Albeck. Achtung, die Stadt hat die Zufahrt zum Fort neu geteert und die ist gerade gesperrt. Ihr müsst den hinteren Weg an den Gärten vorbei nehmen. Ist leider nur klein ausgeschildert. Von der Autobahn aus kommend ca. 200 Meter vorher.
     
  24. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Gut zu wissen, ich muss den weg nur noch finden. Denn vor der Absperrung steh ich grade...
     
  25. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Sorry Männer, es reicht mir nicht mehr wirklich. bis ich da wäre ist es zwei und dann müsste ich um halb vier auch schon wieder los..hoffe ihr habt Spass!
     
    Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  26. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    War echt cool heute ;) Danke an @Excellox, @Bmag und @Crash Override - hat wieder jede Menge Spaß gemacht mit euch zu basteln.
    Fertig geworden sind heute 4 Stryfes und 6 weitere sind vorbereitet.
    20190427_182041.jpg 20190427_182048.jpg 20190427_182030.jpg
    Ein ganz besonderes Danke an Crash - ohne ihn und sein Wissen über Fullautokits wäre die TAR nicht fertig geworden.

    Zum Daybreak Cage, den ich mit Blasterparts Motoren bestückt habe, schreib ich im Stryfe Thread etwas. Cleveres Teil ;)
     
  27. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Joa, war bei der einfacher als damals bei der Steyr Aug, da ich diesmal einen Schaltplan hatte (den ich damals erst erstellen musste) und danach gleich loslegen konnte mit verkabeln. Mein Thunfisch ist soweit auch komplett (bis auf ein Malheur, das mir da was kaputtging und ich da erst nochmal bei muss - aber das is nix großes, daher ist das kein Problem), so das ich da morgen oder Kommende Woche ein Foto von machen kann und jene dann auch in Jefe's Stryfe - Thread updaten, was da jetz alles dran und drin ist.

    Nicht so viel glück hatte ich mit ner anderen Stryfe - da funktionierte eine Elektronik die ich verbaut hatte nicht, weswegen ich das eben als Rückschlag werten muss. Aber auch dafür gibts ne Lösung, ich muss die nur finden.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen