Verloren im Plastikwald

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Stryfe hat tactical rails für frontgriffe, scopes etc. und kann Schulterstützen und Frontanbauten aufnehmen, die Alpha Trooper hat eine tacrail und kann ne Schulterstütze haben. Schulterstützen sind - mit ausnahme der der Longstrike - alle kompatibel, Läufe auch.

Skep hat das sniperthema gut zusammengefasst, dem stimme ich 100% zu. Einen Sniper könnte ich mir allerhöchstens als geskriptetes Ereignis der Orga vorstellen. Mein aktueller Barri hat bisher nur beim Budenschießen abgedrückt, und den spiele ich seit 2 Jahren recht provokant. Als Duster seid ihr natürlich etwas kampflastiger, aber die Duster bringen auch niemanden um den sie einfach anstandslos berauben können. Im wesentlichen wird mit ner Knarre meist rumgewedelt, mal wem an den Kopf gehalten, oder sie liegt einfach so als Statement auf dem Schoß wenn man in der Sonne sitzt...

Aber wo wir bei klassíschen Anfängerfragen sind: Ihr solltet euch im klaren sein dass AUSSCHLIESSLICH Originaldarts zugelassen sind. Wir wissen dass es chinakram für 2-3Euro/100 Stück gibt und die teilweise ganz ordentlich fliegen, aber diesind teilweise absolut gefährlich und können im Ernstfall das Augenlicht bzw. für euch die Teilnahme kosten.

Achso, und ein paar Satzzeichen machen so nen Text einfach angenehmer ;)
 

Schäferle

Neuling
Okay ich scheine einen Nerv getroffen zu haben, dann sage ich meinem Kollegen bescheid, dass es keine Siper für ihn gibt, aber das mit den kompatiblen Blastern ist doch schonmal aufmunternd. Das mit den Pfeilen habe ich schon im Einsteigerguide zu Nerf Blastern gelesen und ich finde dass auch sehr begründet wenn man bedenkt dass teilweise Hartplastik verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also du kannst einen designen, da hält dich niemand von ab, sind auch gern gesehen, nur weit kommst du damit nicht, und Präzision ist bei wind nach 5 metern ein frommer Wunsch^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die Rampage wurde auch noch nicht genannt(im Prinzip wie die Alphatrooper, aber bequemer in der Nutzung durch einen richtigen Frontgriff, das Magazin steckt hier allerding seitlich, einige mögen es, andere nicht),

Retaliator eignet sich (im ungemoddeten Zustand) nur bedingt als Sturmblaster, da man ständig umgreifen muss.

Die Doomlands Lawbringer wäre vieleicht auch interessant.

Ansonsten bleiben noch die Blaster der Megaserie wo ich gleich mal auf MegaMagnus und Mega Cycloneshock verweisen möchte, das sind zwei sehr gute Blaster die relativ günstig zu haben sind.

Außer der Reihe wären da noch Lanard Rotator x8( sehr schicker Blaster, aber miese Reichweite), Statsblast Renegade x8( sehr geiler Blaster, super Performance, muss allerdings gemoddet werden damit er zuverlässig ist) sowie die Ultra Tek Serie von BuzzBee(Ultra Tek Rapid Tek,Ultra Tek Sidewinder)
 
P

PlopAutsch

Guest
Von mir definitiv ein dickes + für die Rampage. Worker-Schulterstütze dran und wer mag macht sich das SPAS Kit von Terin dran. Bezüglich Handhabung ist das m.M.n. der beste Federdruckblaster. Die AT find ich vom Pumpgriff her zu unhandlich, und bevor ich mir ne Retaliator/Recon MkII für teuer Geld auf Pumpgriff umbauen würde, würd ich das Geld lieber Terin überweisen ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ansonsten bleiben noch die Blaster der Megaserie wo ich gleich mal auf MegaMagnus und Mega Cycloneshock verweisen möchte, das sind zwei sehr gute Blaster die relativ günstig zu haben sind.

Allerdings sind die Darts für ne con recht teuer und mögen es nicht wenn man drauftritt.

Meine EAT hab ich auf 5kg laufen und sie ist mit nem 140er messing ring recht zuverlässig.
 

Schäferle

Neuling
Wo würde ich denn einige anbauten finden? Ich google schon den ganzen Tag nach mp44 barrels für nerf aber finde nichts.
Haben die Blaster der Mega Reihe nicht eigenständige Pfeile und vor allem grössere Pfeile

Ih suche einen G3 oder MP44 Lauf für ne Stryfe damit sie dann auch zeitlich passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
Wo würde ich denn einige anbauten finden? Ich google schon den ganzen Tag nach mp44 barrels für nerf aber finde nichts.
Haben die Blaster der Mega Reihe nicht eigenständige Pfeile und vor allem grössere Pfeile

Ih suche einen G3 oder MP44 Lauf für ne Stryfe damit sie dann auch zeitlich passt.

Wenn ich bei google "mp44 nerf" eingebe, ist das der dritte Treffer:

https://www.etsy.com/de/listing/398253157/nerf-stg-44-mp-44-set-for-larp-und

Für das Fate bemalt sieht sowas dann so aus:

14794230_1503996926281025_1909721917_n.jpg

In ein zwei Wochen habe ich auch ein G3 Set im Angebot.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
"Wer googeln kann ist klar im Vorteil " oder wie war der blöde Spruch noch?
[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten