Sonstiges [Marktplatz] Vermisste Geschäftspartner

geNerft

Angehender Modder
Irgendwo steht hier im Forum dass er gerade im Krankenhaus ist nach einem Unfall. Daher würde ich sagen, mach dir keine Sorgen. Wenn er wieder unter den Gehenden ist, wird er sich wohl melden.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Irgendwo steht hier im Forum dass er gerade im Krankenhaus ist nach einem Unfall. Daher würde ich sagen, mach dir keine Sorgen. Wenn er wieder unter den Gehenden ist, wird er sich wohl melden.

Vielen Dank, das muss ich wohl überlesen haben. Sorgen sind vielleicht doch angemessen (immerhin scheint er im Krankenhaus zu liegen), aber ich bin jetzt sehr froh, dass ich mich nicht öffentlich über ihn aufgeregt habe.

Liebe Grüße
León
 

Michel

Lernender Modder
Weiß irgendjemand, wo ElSoberano steckt oder ob ihm was zugestoßen ist?

Am 1. April wollte er mir ein Päckchen erneut zuschicken, das wegen Unzustellbarkeit an ihn zurück gekommen ist (k. A. wie das nun gekommen sein soll, hier kommen für uns täglich problemlos Sendungen an) und mir die Trackingnummer mitteilen - aber seitdem gibt es hier keine Aktivitäten mehr von ihm. Das Päckchen ist seitdem natürlich auch nicht angekommen.

Edit: ElSoberano ist nach ca. drei Wochen dann doch wieder hier im Forum aufgeschlagen - ebenso wie das heißersehnte Päckchen bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weiß jemand zufällig etwas über den Verbleib von Jorik?

Er hatte was bestellt, aber nie überwiesen und ist seit Anfang des Monats nicht mehr hier online gewesen ...
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Moin

Weiss jemand was vom nutzer thunder7484? Ich habe ihm geld überwiesen und warte seit einer woche auf ne bestätigung oder so aber er antwortet nicht mehr
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nur, dass es Problemem mit ihm gab, weil er im Marktplatz Angebote in fast gewerblichen Umfang gemacht hat, dass er hier im Forum nochmal auftaucht würde ich bezweifeln. Aber vielleicht hat jemand anderes der mit ihm schon Geschäfte gemacht hat ne Telefonnummer oder so...
 
P

PlopAutsch

Guest
das is aber noch keine ganze woche her dass er hier war. das letzte war iirc sein 2 rhinofire angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich hatte mit Thunder bisher noch keine Probleme als Handelspartner! (Sein Verhalten in Sachen Absprachen mit dem Forenbetreiber haben meiner Meinung nach keinen direkten Bezug auf die erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Transaktionen um die es hier geht...)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich vermisse auch einen Handelspartner - aber nicht bös' gemeint. hoellenhamster/León ist schon länger absent - soweit ich weiß, geht's ihm gerade gesundheitlich nicht so gut. Deshalb: Wir vermissen dich! Gute Besserung und auf dass Du bald wieder unter uns weilst :)

Zuerstmal: Entschuldige bitte die Verzögerung beim Bezahlen! Das Geld ist jetzt raus und ich bin voraussichtlich wieder fester blasted.de Einrichtungsgegenstand! Danke auch für die Besserungswünsche und so! =)

Liebe Grüße
León
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Soo leute ich vermisse NitroLutz.. kennt da wer Einzelheiten? hab was gekauft, bezahlt und seit dem nix mehr gehört oder bekommen..
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sagt mal hat wer Cerubin gesehen? Ich hab sein Zeug da, er hat bezahlt und alles, aber ich finde die Adresse nicht. Sonst falls wer die Adresse hat würde ich die auch nehmen...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Weiß jemand wo Spleen abgeblieben ist? Ich wollte ein Ersatzteil von ihm abkaufen, aber leider hab ich seit gut 3-4 Wochen nix mehr gehört...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten