Sonstiges [Marktplatz] Vermisste Geschäftspartner

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Als grad mal wieder das Thema Lynx lynx in der chatbox aufgetaucht ist dachte ich mir ich mache euch nen Vorschlag:
Ihr schreibt mir was ihr noch so alles von DerLuchs erwartet, und ich melde mich als unbeteiligter Dritter, mit dem er nie Stress hatte, bei ihm und frage ihn vorsichtig an ob er mir das Zeug in bulk zuschickt, damit ichs euch verteilen kann. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich damit bereichern möchte, eher will er grade einfach mit dem ganzen Laden nichts mehr zu tun haben und fühlt sich womöglich doof mit euch jetzt noch in Kontakt zu treten. Das ist zumindest ein Phänomen was ich in der Uni hatte, was mich bestimmt ein Jahr gekostet hat weil alleine der Gedanke daran, die Profs zu kontaktieren, die seit 2 Jahren ne Korrektur erwarten, mich völlig gelähmt hat. Garantieren kann ich für nichts, verlangen tu ich auch nichts (porto wär geil falls ers nich zahlt, würde ich zumindest aus taktischen Erwägungen nicht einfordern), ich will einfach nur ein bisschen böses Blut aus der Welt schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, sofern ich richtig informiert bin ist @DerLuchs jetzt niemandem mehr was schuldig, zumindest ist alles was bei mir eingefordert wurde in tadellosem Zustand ohne murren eingetroffen und wartet auf Verteilung, sogar mit Bonus. So schade es ist das er gegangen ist, hoffe ich dass er jetzt im Guten verabschiedet werden kann. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinen Wegen!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
4 Cages, das ist Bitter. Verlorene Sendungen sind bei Post und DHL mittlerweile Regel geworden. Das mal was ankommt wie es soll ist mittlerweile schon eher die Ausnahme. Hat snikkas auf seinem Shop evtl. ne Emailadresse hinterlegt?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ohne dir widersprechen zu wollen, aber ich habe seit ich online kaufe genau 2 Päckchen nicht bekommen und die waren beide aus China, der Grund scheint also sogar eher nicht bei der Post zu liegen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ohne dir widersprechen zu wollen, aber ich habe seit ich online kaufe genau 2 Päckchen nicht bekommen und die waren beide aus China, der Grund scheint also sogar eher nicht bei der Post zu liegen

Same here. Ich kriege wöchentlich im Schnitt 3-5 Pakete durch DHL, nochmal so viele durch UPS und DPD. Dabei kann ich mich nicht erinnern, wann überhaupt das letzte Mal etwas verloren gegangen ist.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ein Paket von uns wurde erstmal nach Portugal verschickt und für diese frechheit wurde von uns auch noch 20,-€ Nachporto kassiert die wir uns ja über die Beschwerdestelle zurückholen könnten. Habens bis heute nicht wieder gesehen. Diverse pakete sind auf nimmerwiedersehen verschwunden und bei meinen eltern scheint es als käme die post höchstens nur noch einmal die Woche vorbei. Wir hatten jüngst Post aus dem urlaub geschickt. Alle drei am gleichen tag zur gleichen zeit in den selben Briefkasten. Nach HH zu Schwiegermama 2 Tage, nach Berlin zu meiner Oma 8 tage und zu meinen eltern nach Berlin bis Heute nicht angekommen.

Nachtrag dazu. In der Alten Wohnung lagen wir am Ende einer Tour, das hat den fahrer so überfordert das er uns garnicht mehr angefahren hat sondern die Pakete nach 3 zustellhindernissen retoure gegangen sind. Wir habens Nachgeforscht und diese Ablieferungshindernisse waren jedesmal Tourabbruch. in Unserem neuen haus (Hochhaus) bekommt derjenige der als erster die Tür öffnet alle Pakete und darf sie dann selbstständig verteilen. abholkarten wurden hier aus dem brifkasten gezockt und damit Pakete abgeholt. Die sind auch weg auf nimmer Wiedersehen. DHL sagt ist abgeliefert Pech gehabt. Andern Orts wurde die paketkarte vom Fahrer selber unterschrieben und das Paket einfach in den hausflur gestellt. Auch auf diese art sind Pakete abhanden gekommen. DHL und Berlin sind einfach kein gutes Pflaster. Amazon hat hier mittlerweile seinen eigenen Paketdienst, der funktioniert aber auch nicht Besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, das klingt für mich danach, dass Du ein Pechvogel bist, der die Quote voll abkriegt.

Das ist bitter.

Aber noch lange kein Grund, Unternehmen landesweit der Unfähigkeit zu beschuldigen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Klingt bei dir wirklich besch.... Wäre die Packstation ne Option für dich? Für mich mittlerweile DIE Lösung, da ich nicht so viel daheim bin. Immer nur dann problematisch, wenn die Pakete zu groß sind, was im Fall von Blastern doch recht häufig ist
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Aber noch lange kein Grund, Unternehmen landesweit der Unfähigkeit zu beschuldigen.

Wenn das wen interessiert würde ich durch die QM-Berichte gehen. Mir gehts eher um meine 4 cages, nicht um die Logistikbranche als solche, und ohne tracking kann mir da die DHL nicht helfen sondern nur @DrSnikkas...

Ist jetzt übrigens angekommen.

Wiollen wir das hier aus dem vermisste Gesprächspartnerthread in Motz- und Mecker verlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
ich kann aufm reader nicht mehr online gehen, meine mutter ist montag und dienstag immer auf der arbeit und so kann ich halt nicht an den Computer, der ist mit nem Passwort gesichert.
so schränkt sich meine aktivität hier leider etwas ein :(<
 

Katyusha

Blasted Kenner
Hat wer ne Ahnung wo Leo MV steckt oder gar seine Kontaktdaten?
Er wollte meiner Rapid-Uzi kaufen, aber meldet sich seit Tagen nicht mehr.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hatte mal, aber hab sie vergessen...
Hab se mir nicht aufgeschrieben.
Irgendwo in Hinzenhagen. Rest verrate ich nur mit persönlicher EIniliigung von ihm, wegen Datenschutz usw.
Richtigen Namen hab ich aber vergessen (Tut mir leid-Usernamen behält man sich einfach länger.:()
@Leo MV MELDE DICH WIEDER!!
 

chrisoptimus

Angehender Modder
Ein Paket von uns wurde erstmal nach Portugal verschickt und für diese frechheit wurde von uns auch noch 20,-€ Nachporto kassiert die wir uns ja über die Beschwerdestelle zurückholen könnten. Habens bis heute nicht wieder gesehen. Diverse pakete sind auf nimmerwiedersehen verschwunden und bei meinen eltern scheint es als käme die post höchstens nur noch einmal die Woche vorbei. Wir hatten jüngst Post aus dem urlaub geschickt. Alle drei am gleichen tag zur gleichen zeit in den selben Briefkasten. Nach HH zu Schwiegermama 2 Tage, nach Berlin zu meiner Oma 8 tage und zu meinen eltern nach Berlin bis Heute nicht angekommen.

Nachtrag dazu. In der Alten Wohnung lagen wir am Ende einer Tour, das hat den fahrer so überfordert das er uns garnicht mehr angefahren hat sondern die Pakete nach 3 zustellhindernissen retoure gegangen sind. Wir habens Nachgeforscht und diese Ablieferungshindernisse waren jedesmal Tourabbruch. in Unserem neuen haus (Hochhaus) bekommt derjenige der als erster die Tür öffnet alle Pakete und darf sie dann selbstständig verteilen. abholkarten wurden hier aus dem brifkasten gezockt und damit Pakete abgeholt. Die sind auch weg auf nimmer Wiedersehen. DHL sagt ist abgeliefert Pech gehabt. Andern Orts wurde die paketkarte vom Fahrer selber unterschrieben und das Paket einfach in den hausflur gestellt. Auch auf diese art sind Pakete abhanden gekommen. DHL und Berlin sind einfach kein gutes Pflaster. Amazon hat hier mittlerweile seinen eigenen Paketdienst, der funktioniert aber auch nicht Besser.


Ich schreibe hier nicht viel, aber hier muss ich den @GestiefelterKöter einfach in Schutz nehmen. Ich wohne auch in Berlin und die Situation ist einfach grauenhaft. In meiner Umgebung sind ca 3 Spätis, 2 Kopierläden, 2 Postämter sowie eine Packstation. Ich könnte hier ein kleines Roulette abhalten wo das Paket landet. Ich war die letzten Monate mit Homeoffice daheim und hatte des öfteren die Situation dass Pakete gar nicht erst versucht worden sind zuzustellen, sondern zu einem dieser Abladepunkte gebracht wurde. meistens habe ich 1 oder 2 Stunden danach ne Email bekommen, das mein Paket fertig zum abholen wäre. Ich also entweder zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Skateboard zu der jeweiligen Adresse, und dem verduztem MitarbeiterIn erklärt das man mit dem sortieren der Lieferungen beginnen möge, der Fahrer habe nicht geklingelt.

Ich wohne nun seit 3 Jahren hier im 3ten Stock. Ich bekomme regelmäßig Paekte und Sendungen aus dem In und Ausland. Vom Buch bis zum Fahrradrahmen. Die einzigen die es bisher immer pünktlich und zuverässig geschafft haben, waren bisher die Menschen von UPS. Inklusive Carbonrahmen einmal unbeschädigt um den halben Erdball zu bewegen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe von Leo MV nur den Namen und die Anschrift. Die hatte er mir schonmal für einen angeleierten Deal gegeben. Da die Zahlung auch nach mehrfachem Nachfragen und Erinnerungen nicht kam, habe ich die Ware dann anderweitig vergeben.

Das wäre auch meine Empfehlung für euch, wenn ihr noch keine Zahlung erhalten habt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten