Sonstiges [Marktplatz] Vermisste Geschäftspartner

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube rechtlich gesehen kann nur der geschädigte eine Anzeige erstatten woraufhin die Polizei die Daten abfragen kann.

Bin mir eigentlich recht sicher, dass wir oder Obloco die Daten nicht ohne Zustimmung verwenden dürfen.

Falls das aber jemand genauer wissen möchte empfehle ich eine E-Mail an den Blasterparts Kunden Support.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Jupp Paypal, Zahlung an Freunde, da ist nix mit Käuferschutz, und ich denke mal, die werden einen Dreck tun, mir da zu helfen. Ich werd einfach weiter warten und hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Was SirScorp sagt. mahne ihn an oder erstatte Anzeige.
Wenn du seinen echten Namen hast, dann ist alles viel einfacher. Ich habe mal auf eine Lieferung ein halbes Jahr
gewartet, da der User nicht online gegangen ist.
Das war auch kein Spaß, aber habe von einer Anzeige abgesehen und hatte Glück und das Zeug kam schlussendlich doch!
Ohne gerichtlichen Beschluss wirst du keine Daten oder Emailadresse vom Forenbetreiber bekommen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hatte gehofft den Thread hier nie brauchen zu müssen, aber hat noch jemand kontakt zu Lolipop333. Ich warte seit über einem Jahr auf meine Longstrike. Mittlerweile reagiert Loli aber nicht mehr auf PM oder Skype. Wäre schade wenn ich den Blaster abschreiben müsste zumal ich neben dem Preis des Blasters auch für Lolis arbeit ne menge Geld bezahlt habe (auch wenn das meiste nur Material war). Im moment hätte ich damit über Hundert euro auf der verlustliste. Zumal ich mittlerweile ein OMw Kit für unter 40,-€ bekommen habe und somit der ganze umbau Hinfällig wäre.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@GestiefelterKöter EIN Jahr ist eine lange Zeit und da hat man kaum noch Hoffnung.
Falls er wieder im Forum auftaucht können wir ihn anschreiben.
Mehr können die Moderatoren nicht leisten.
Wenn du einen realen Namen oder Adresse hast leite ein Mahnverfahren gegen ihn ein.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hoffnung stirbt immer irgendwie zuletzt. Leider habe ich keinerlei reale Daten von ihm, hatte deswegen ja gehofft das jemand hier mit ihm ggf. noch verkehrt. Ansonsten fällt es unter Lehrgeld. Da ich mittlerweile eine neue Longstrike und das OMW Massacrekit habe sowie die Anbauteile meiner alten Longstrike, hält sich der Schaden in grenzen. Schade ists halt um das Geld.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich traue mich leider nicht sie nochmal aufzuschrauben, aber wenn Lolli Bilder hat wäre es bestimmt schön diese hier zu sehen. Im Prinzip ist es ein Umbau auf Retailiatorinternals nach Psyke, bloß mit Brassbreech. Internalteile stammen zum Teil vom Grünen OMW-Kit. Sie ist zwar Einhändig nicht zu spannen aber die Darts gehen sauber auf der ganzen Länge der Wohnung und klatschen deutlich hörbar an den Schrank. Achja und die Spannstange ist ebebfalls eigenbau mit selbstgedrehten Griffen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte ihn mal erfolglos angeschrieben, weil er auch noch ein Stryfe Fullauto Kit von mir hat. Aber eben auch nur hier per Unterhaltung - und da er seit November nicht mehr hier war ....
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
der war vor kurzem noch in Ulm mit uns am Basteln, ich meine er fuhr danach auch nicht direkt wieder nach Hause... kann also sein, dass er entweder im Urlaub ist oder viel um die Ohren hat...
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Weiss jemand was mit DerLuchs ist? Winterschlaf?
Er wollte mir diverse Sachen drucken. Wenn ich wüsste das die fertig sind, oder noch nicht angefangen könnte ich mich ja ggf umhören ob jemand Anderes Zeit dafür hat.
Möchte halt ungern für doppelte Arbeit zahlen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
der ist schon öfter mal einfach wie verschluckt gewesen, aber immer wieder aufgetaucht. wie man dazu steht, soll jeder für sich selbst entscheiden ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten