Sonstiges [Marktplatz] Vermisste Geschäftspartner

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Bei mir hat er sich gemeldet, schon letztes jahr. Mitlerweile habe ich die richtige nummer, allerdings ist das mit weitergeben ohne einverstaendnis nicht machbar. Und nein ich kann die iban nicht berechnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Och wenn wir schon dabei sind. Ich vermisse immer noch den @DerLuchs ... Seit 2? Monaten mittlerweile. Hat jemand etwas gehört oder gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Weis leider nichts, aber manche Leute verschwinden dann und wann...Wenn es um ein nicht abgeschlossenes Geschäft gibt, dann würden wir als Mods ihn mal anmailen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Och kein Stress. Eigentlich bin ich in der besseren Position, ohne jetzt zuviel über Privates zu quatschen;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Von mir auch.
Schön, dass du wieder zurück bist.
Und auf das unser Deal vom Oktober fertig werden möge ;)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Hat mittlerweile jemand was von @Leo MV gehört? Ich hab am 5. April 2 Stryfes bezahlt und seitdem ist Funkstille. Adresse hat er, aber auf die Stryfes warte ich bis jetzt vergeblich.
 

knöperich

Angehender Modder
Ich hatte vor kurzem auch Kontakt zu Leo, dort hat er mir erzählt das er privat ziemlich viel umme Ohren hat, ich möchte das an diester Stelle nicht weiter ausführen, und soll keine Entschuldigung sein, ich glaube aber auch nicht das er hier böswillig irgendwen vergraulen möchte - aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich bisher keine Probleme sondern stets netten Kontakt zu ihm hatte.
 

lifeNerd

Lernender Modder
@knöperich wenn du privat die Möglichkeit haben solltest, kannst du da mal bei @Leo MV nachhaken, so langsam werd ich doch nervös. Zwei Monde nix zu hören ist schon heftig, das übertrifft ja selbst die längsten Wartezeiten, die ich bei Lightake & co bisher hatte. Wie schon gesagt, ich glaube auch nicht an Absicht, aber in 2 Monaten sollte es sich doch irgendwie einrichten lassen, das Paket mal zur Post zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
@knöperich wenn du privat die Möglichkeit haben solltest, kannst du da mal bei @Leo MV nachhaken, so langsam werd ich doch nervös. Zwei Monde nix zu hören ist schon heftig, das übertrifft ja selbst die längsten Wartezeiten, die ich bei Lightake & co bisher hatte. Wie schon gesagt, ich glaube auch nicht an Absicht, aber in 2 Monaten sollte es sich doch irgendwie einrichten lassen, das Paket mal zur Post zu bringen.
Sorry Nerd - ich hatte auch nur per PN mit Ihm geschrieben. Evtl kann @SirScorp ihn in Moderatorfunktion mal anklingeln vielleicht kommt dann was.

Gruß,
Knöpi
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab leider keine anderen Möglichkeiten als ihr...

Ich kann also auch nur ne PN schreiben...
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich hab leider keine anderen Möglichkeiten als ihr...

Ich kann also auch nur ne PN schreiben...

Evtl, da es ja doch schon sehr lange keine Regung mehr von ihm gab, über Obloco eine EMail an ihn schreiben lassen? Die müssten doch als Forenbetreiber seine registrierte Mailadresse einsehen können.

@lifeNerd Hast du ihm das Geld via PayPal überwiesen? Evtl kannst du da eine rücküberweisung anleiern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten