[Viele Fragen] Anfänger benötigt Hilfe bei optischen Mods

Athris

Neuling
Guten Morgen,

vorweg ich bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet. Vor einigen Tagen habe ich meine Nerf Guns erhalten (zurzeit Nstrike Nite Finder, Nstrike Alpha Trooper und Nstrike Elite Retaliator). Da ich vorher vorsichtig sein möchte belasse ich es am Anfang bei optischen Mods, außer vielleicht bei der Nite Finder. Da ich die Waffen hauptsächtlich fürs Larp (ZA und Fate) benötige passt es eigentlich von der Leistung her. Nun dann donnere ich euch direkt mal einige Fragen auf den Tisch:

1. Wie schwierig ist es bei der Nitefinder die Feder auszutauschen?
2. Ist es möglich bei der Nitefinder die "Taschenlampe" vorne zu entfernen? Ich glaube mit der Lampe passt sie nicht in ein Pistolenholster
3. Welche Farben bzw. Materialien benutzt ihr für das "anmalen"?
4. Welche Schritte befolgt ihr bei dem "anmalen"? Habt ihr da eine bestimmte Vorgehensweise?
5. Lohnt es sich eine Skizze/Muster vor dem anmalen anzufertigen oder "malt" ihr einfach drauf los?
6. Gibt es irgendwelche Sachen beim "anmalen" zu beachten?
7. Ich möchte zumindestens die Nite Finder und die Retaliator sehr realistisch halten. Als Vorbild habe ich mir für die Nitefinder diese Vorlage gedacht Klick und für die Retaliator diese Klick. Ist das möglich? Wenn ja, wie schwierig schätzt ihr ist das bemalen?
8. Wo kann man günstig neue Elemente kaufen (z.B. Lampen, Zielfernrohre, usw.) die man auf das Tactical Rail klippsen kann?

Das wars dann auch erst einmal mit meinen Fragen ;)
 

Anhänge

  • g4160000.jpg
    g4160000.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 68
  • mp5_sd3.jpg
    mp5_sd3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 46

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und willkommen im Forum.
Nerfs passen eher schlecht in Pistolenholster, auser man modifiziert diese.
Eine klassische schwarze Bemalung mit Acrylfarbe aus dem Baumarkt eignet sich aus Grundierung oder auch als Hauptfarbe.