Frage Voltage-Mod Rapidstrike

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hmm... Weiss immer noch nicht wofür ihr solche Motoren verbaut.
Mein G3 hat 12tausender, die Kalasch 18tausender drin.
Möchte trotzdem von keiner von beiden bei 14 Volt getroffen werden.

Also LARPsave sind die sicher nicht mehr.

Ich persönlich verwende meistens Motoren von SRP.
zB diese hier.
Wobei sie gerade keine 18er haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Vader

Angehender Modder
Gestern ein wenig generft und schon ein paar schäden durch den voltage mod :(

Schwirzl_66 sind die zwei dioden für den feeder abgebrannt (hab seine und meine durch EINE 3A diode ersetzt (ja die zwei kleinen haben einen 0,7V abfall und die 3A (UF5408) haben 1,4V).

Meine Rapidstrike hat beim auslauf schon komische geräusche gemacht und jetzt beim anlaufen auch :( Leider ist das Lager vom oberen Flywheelmotor total schlabberich xD

Hat schonmal jemand solche defekte gehabt? Glaube 12V ist in einem richtigen gefecht schon zuviel ;(
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab sowas noch nicht gehabt, in der originalen Konfiguration sind ~8V aus nem 2S Lipo aber auch völlig ausreichend mMn. Die Rapidstrike, die ich mit nem 3S betreibe hat wirklich gar nix von der Serienelektrik mehr drin und einen Snikkas-Cage. Das sonst in der Tat zu krass!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten