Was für Brettspiele zockt Ihr?

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Thannhäuser
Arkham Horror
Villen des Wahnsinns
Das Gelbe Zeichen
Zombies
und alles was sonst noch Spaß macht
 

flx

Angehender Modder
"Space Alert" Hammergeiles Coop Strategie-Stressspiel. Leider etwas zu nervenaufreibend fürn entpannten Abend aber ein cooles Konzept, das ich so noch nich gesehen habe.
Desweiteren habe ich vor nem Jahr nem Kumpel "descent" mit 3 Erweiterungen abgekauft - komme nich dazu. Schüler müsste man sein.
"Village" liegt noch hier rum - soll toll sein, bin leider noch nicht dazu gekommen.
"Dominion" schön kurz und knackig - hab 3 Erweiterungen.
"Zombies!!!" Die Karten und Maps sehen super aus und haben lustige Eigenschaften. Leider kann man es nach standartregeln kaum spielen, da es einfach null laune bringt. Gibt aber ne recht aktive Community, die tolle Szenarien bereitstellt. leider keine Zeit.
"Warhammer Invasion" Geniestreich von GW. Schnell und taktisch.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
flx, ich wiederhole, was ich in Essen und auch danach schon gesagt hab: Wenn du/ihr Mitspieler suchst, sag bitte bescheid! ;-)

BTT: Ich bin ein großer Fan des BSG-Brettspiels. Leider komme ich viel zu selten dazu, wenn es aber mal klappt, dann macht es großen Spaß. Wobei es bei uns auch immer so abläuft, dass das Regeloft offen am Tisch liegt und wir uns daran "entlanghangeln"... Tatsächlich ist das Spiel aber erstaunlich ausgewogen, Menschen und Zylonen gewinnen ca. gleich oft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten