Was ist besser Worker Caliburn oder Jet Blaster Ceda

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Reverend Thomas, 19. Februar 2020.

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
  2. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Es kann ja mal wer kurzdarts durch meine Breech jagen und schauen wo die liegt.
     
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Bleibt halt immer noch ne CEDA leider... von wem war nochmal die Alu-Plungertube, die man mir in Ulm gezeigt hat?
     
  4. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    War wahrscheinlich @Jefe 2.0 Worker Retaliator/Prophecy Tube oder?
     
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    @Bmag hat nen metall Plungertube in seiner Ceda meine ich...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    ne, wenns Jefes Ceda gewesen wäre würde ich mich dran erinnern xD

    da ist das gute Stück...

    IMG_20200216_120327408.jpg

    habe vorhin in ner fb-Gruppe gelesen, dass es von AK Blaster Mods auch ne Alu-Plungetube gab, aber da finde ich nix...

    /edit: Jo, ich glaube @Bmag war's :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
    Reverend Thomas und El Hobbit gefällt das.
  7. El Hobbit

    El Hobbit Benutzer

    Das gute Stück :love:Würde wunderbar zum Aluschlitten passen ;)
     
    NIGHTHUNTER79 und Reverend Thomas gefällt das.
  8. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Also soweit ich das sehen konnte bei AK Mod auf Etsy gibt es da nur momentan den Alu Tune für die Longshot/Longstrike. Vielleicht wurde die Ceda oder PTube leicht modifiziert (Schulter nach oben zieht)
     
  9. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    keine Ahnung, die Alu-PT von @Bmag (???) scheint kein in großen Mengen verfügbares Produkt zu sein, aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, weiss er selbst auch nicht genau von wem es ursprünglich stammt... (korrigiere mich, wenn ich da was falsches erzähle :D)
     
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hat er gebraucht in Bingen übernommen. Ich weiß allerdings weder von wem, noch wos ursprünglich herkommt^^
     
  11. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Ja, die befindet sich in meinem Besitz ^^ Habe ich während dem letzten Bingen-Event @s1rf abgekauft, da meine Plungertube gerissen war. Ich meine, die kam ursprünglich von AK Blastermods
     
  12. s1rf

    s1rf Erfahrener Benutzer

    Ja, hatte ich von AK blaster mod

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  13. El Hobbit

    El Hobbit Benutzer

    Kann die mal einer dazu bringen die Dinger wieder zu produzieren und für nen guten Kurs anzubieten? Denke mal da würden so einige bestellen...
     
    DoggyBG gefällt das.
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    mit dem Silikonring passts doch...
     
  15. El Hobbit

    El Hobbit Benutzer

    das schon, aaaaaaaaaaaaaaaber... wenn da schon n aluschlitten durchblitzt muss da auch ne alu-pt rein ;) schon rein optisch und um eine potentielle fehlerquelle auszumerzen... den plastiktubes traue ich irgendwie nicht so wirklich über´n weg.. schon gar nicht mit stärkeren federn...
     

Diese Seite empfehlen