Weird Blasters no one else cares about III: BuzzBee Ultra Tek Sidewinder

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hab mal nen tripelpost zusammengefasst.
Ich hab grad mal das Orange Teil von der Mündung abgehebelt. da passt mit leichten anpassungen die orange Endkappe der Retaliatorfront drauf. Das wird mein Ansatz für den Lauf...

Ich werde die Tage mal mit nem Bohrer austesten wie breit das Röhrchen sein darf und eventuell Aderendhülsen in der Größe ordern...

So, ich hab mir grad 16mm² Aderendhülsen geleistet. Wenn die gut passen würde ich euch davon 30 für 2€ plus Porto (90cent) abgeben. Ich halte euch aufm Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Schade, hatte mir das als günstige Alternative für Trommel-Fittings vorgestellt.

Also wenn du damit meinst, dass man mit den Hülsen Revolvertrommeln mit "Brass" ausstatten kann, dann lautet die Antwort ja.

Wenn du die richtigen kaufst, haben sie annähernd die selben Abmessungen wie 17/32" KS.

Die Teile sind , nachdem man die Kunststoffisolierung entfernt hat, auf einer seite etwas geweitet, aber das könnt ihr entweder abdremeln, oder ihr nutzt es als Mündung für nen Effekt wie bei kleinen Trichterflinten.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
wer
Also wenn du damit meinst, dass man mit den Hülsen Revolvertrommeln mit "Brass" ausstatten kann, dann lautet die Antwort ja.

Wenn du die richtigen kaufst, haben sie annähernd die selben Abmessungen wie 17/32" KS.

Die Teile sind , nachdem man die Kunststoffisolierung entfernt hat, auf einer seite etwas geweitet, aber das könnt ihr entweder abdremeln, oder ihr nutzt es als Mündung für nen Effekt wie bei kleinen Trichterflinten.
wer macht die Sammelbestellung? ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten