Weird Blasters no one else cares about III: BuzzBee Ultra Tek Sidewinder

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 1. September 2016.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hab mal nen tripelpost zusammengefasst.
    So, ich hab mir grad 16mm² Aderendhülsen geleistet. Wenn die gut passen würde ich euch davon 30 für 2€ plus Porto (90cent) abgeben. Ich halte euch aufm Laufenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  4. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Wär dabei (wenn die auch für andere Blaster passen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Fragt sich wofür? mir fallen spontan nur Buzzbeehülsen ein.
     
  6. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Stell ich mir die falsch als 1-2cm langes Kupfer mit AD 16mm vor?
     
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ja, jedes einzelne Wort. Aderendhülsen sind nicht aus Kupfer, und die 16mm^2 sind die Querschnittsfläche innen. Na gut, die 1-2 cm stimmen.
     
  8. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Schade, hatte mir das als günstige Alternative für Trommel-Fittings vorgestellt.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    In die Richtung hab ich mal geschaut, gibt's glaub ich nichts spannendes.
     
  10. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Doch sind sie, wenn auch verzinnt.
     
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    I stand corrected.
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Schade, die Dinger sehen auf den Bildern genau nach dem aus was Skeptiker sagt...
     
  13. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Also wenn du damit meinst, dass man mit den Hülsen Revolvertrommeln mit "Brass" ausstatten kann, dann lautet die Antwort ja.

    Wenn du die richtigen kaufst, haben sie annähernd die selben Abmessungen wie 17/32" KS.

    Die Teile sind , nachdem man die Kunststoffisolierung entfernt hat, auf einer seite etwas geweitet, aber das könnt ihr entweder abdremeln, oder ihr nutzt es als Mündung für nen Effekt wie bei kleinen Trichterflinten.
     
    Rebound, skeptiker und Mazna gefällt das.
  14. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    wer
    wer macht die Sammelbestellung? ;)
     
    Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen