Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

GrafAley

noch neu dabei
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich outen... Aber das Cover hat einfach was:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hesy

Angehender Modder

Krümelmonster

Angehender Modder
eine (schon ältere) perle des deutschen hip hop xD
leider blieb ihnen der endgültige durchbruch wie ihn moneyboy hatte vergönnt :-(

ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh - YouTube

wichtig dabei ist es, den satansschuh genauer zu erlätern:
so wie ich das verstehe, ist er eine metapher für den faschismus und die intoleranz, welche unsere gesellschaft mit füssen tritt.
andere sehen in ihm aber auch die botschaft, dass die sünde unser ständiger begleiter ist (wie ein schuh halt)

auch andere lieder von ks mafia sind einfach nur unbeschreiblich gut! ich bin immer wieder überrascht, wieso solche top künstler ein schattendasein auf youtube führen, während sich irgendwelche "stars" mit oberflächlichen texten und ohne flow in der musik, eine goldene nase verdienen!

</ironie>
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
ICED EARTH - DYSTOPIA - FIRST VIDEO SINGLE - YouTube

Seit dem Konzert in Köln komm ich nicht mehr von dem Trip runter, jetzt terrorisier ich gerade meine Familie unter Zuhilfenahme meines Weihnachtsgeschenks, einem 2.1-System mit ordentlich Bums !

Ich erweitere Mazna's Post dann mal hiermit:

ICED EARTH - Anthem (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

Das offizielle Video zu Iced Earth's Song "Anthem", aufgenommen am 07.12. in der Essigfabrik in Köln bei dem Konzert, wo Mazna und ich dabei waren. Und ja, wir sind beide im Video im Publikum zu sehen. :D

Vulture
 
B

Bam

Guest
Ich höre momentan das Album "Santiano-Bis ans Ende der Welt", is neu und ich finds cool vor allem machts iwie gute Laune ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten