Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Alter Schwede, Kraftwerk!
Das haben wir in meiner Ausbildung gehört wenn wir am MRT Aufnahmen gemacht haben xD

Gut das ich mir das Album dann auch direkt mal zugelegt habe.
 

geNerft

Angehender Modder
Lord of Xenos, dein Geschmack gefällt mir! <g> Gerade den Introteil von Lejonet från Norden finde ich hammer.

Kannst du Schwedisch? Ich kann nur ein paar Brocken, wenn ich eine Textvorlage habe, kann ich halbwegs folgen. Allerdings vergesse ich auch leider wieder schnell, so dass ich dann doch lieber auf Englisch höre. Aber Ruina Imperii gibt es nur auf Schwedisch, das ist auch genial.
Bei Sabaton gefällt mir total der Geschichtsbezug, da kann man echt was dabei lernen.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich muss mal dringend mit Swing gegenhalten, Electroswing ist zwar witzig, hört sich aber irgendwie immer künstlich an.

Ach ja und wer erkennt wo das Lied verwendet wurde ohne die Kommentare zu lesen, der bekommt nen Nerdsternchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Lord of Xenos, dein Geschmack gefällt mir! <g> Gerade den Introteil von Lejonet från Norden finde ich hammer.

Kannst du Schwedisch? Ich kann nur ein paar Brocken, wenn ich eine Textvorlage habe, kann ich halbwegs folgen. Allerdings vergesse ich auch leider wieder schnell, so dass ich dann doch lieber auf Englisch höre. Aber Ruina Imperii gibt es nur auf Schwedisch, das ist auch genial.
Bei Sabaton gefällt mir total der Geschichtsbezug, da kann man echt was dabei lernen.

Nein Schwedisch kann ich nicht, aber da es dem Deutschen doch irgendwie ähnlich ist versteht man doch das meiste, und da es deren Muttersprache ist klingen die meisten Lieder auch besser.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten