Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

geNerft

Angehender Modder
@ Lorcan
Endast en liten... :-(
Aber zum Zeitunglesen (naja, um grob zu verstehen worum es geht) hat es vor 12 Jahren in Uppsala gelangt. Mittlerweile ist "aktiv" leider kaum mehr etwas vorhanden.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Aber das mein junger Freund ist schon die Kanye West "Stronger" Version, nur ohne den Gesang/Sprechgesang von Kanye West. Das Original ist etwas minimalistischer.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Dein Vater hat dir Daft Punk empfohlen? Jetzt komme ich mir gerade alt vor...Die beiden werten Herren haben übrigens auch den Soundtrack zu Tron:Legacy produziert. Von dem es auch eine sehr coole Remix Platte gibt. Die mich wiederum zu The Glitch Mob bringt. Das dürfte auch was für die Leute sein, die sonst evtl. nicht so viel mit elektronischer Musik am Hut haben. Außerdem wird der Song in diesem super awesome GoPro Video verwendet.

The Glitch Mob - We Can Make The World Stop

The HD HERO2: Almost as Rad as the HERO3 - YouTube

Gucktesdennesistsupergenial!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Apfelsaft - du kommst dir alt vor? Wieso? Gute Musik ist Zeitlos.
Auch wenn meine ehr der gute alte (Old School für alle jüngeren Leute) Heavy Metal ist. ;) Aber ich hör auch schon mal was anderes ;) sowas wie Hard Rock oder Punk.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich fühl mich eher alt bei dem Gedanken, dass ich rein theoretisch ein Kind haben könnte, das nicht wesentlich jünger als LoX wäre (no offense LoX).

Aber so lange Jefe hier ist, ist das ja Jammern auf hohem Niveau :D:D:D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten