Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

crazy-piper

Blasted Kenner
@ Master-of-Hardcore:
Dafür hast du die schönsten Geburtstagslieder.
@ Teatime:
Wie geil ist das denn?
Der eine hat aber doch nen Stimmenverzerrer, sonst ist der gruselig, meine die E-Gitarre.
Wenn jetzt noch ein oder zwei das Schlagzeug beatboxen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisAce

Angehender Modder
@piper: Van Canto is alles A-capella, bis auf die drums eben, hab die schon live und unplugged gesehen und der hat keinen Stimmverzerrer^^
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Blind Guardian !

Ach ja, zu Böse Onkels sage ich nur:
Nur die alten Alben taugen was und die sind nicht politisch korrekt.
Da wird die Wahl leider sehr eng.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten