Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

blackbeard

noch neu dabei
taio cruz, diddy, nicki minaj, dre.dre, snoop dog, akon, drake, fabolous, kaney wst, wiz khalifa, jeremih, 50 cent, phumaso & smack
bin glaub ich einer der einzigen der hip hop und RnB hörtyeaaaaaaaah
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Ich bin ja so Vielseitig, was Musik angeht. Da kann ich schlecht sagen, was ich im Moment höre. Zur Zeit ist es Motörhead, aber auch U2, Roxette oder Oysterband.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ha, da leg ich noch einen drauf

...oder wie wäre es damit ?

Was für den echten Pogofreak

Was ham wir früher da drauf abgepogt,.... vom aufgeplatzten Schienbein bis zu gebrochenen Fingern alles dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafAley

noch neu dabei
Ich such gerade mal wieder Musik für meine Sendung heute abend zusammen. Und in diesem Zusammenhang hab ich das Vergnügen, Manneskevarg zu hören. Die gibts übrigens auf Jamendo.com (GEMA-frei und damit vollkommen umsonst ;)) Sry für die Schleichwerbung, aber ich find das Portal toll :)
 

GrafAley

noch neu dabei
Hm... An sich mag ich ja diese Rough-Sound... aber das wirkt einfach nur schlecht abgemischt. Da mag ich Gitarrenlastigen Sound dann doch lieber, sowas wie Immortal oder so.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Tja,... Fantasy-Larps sind halt doch sehr gefährlich, wenn man da beim kacken versteinern kann...

...spielt man das dann auch aus ? ; )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten