Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dcool2, 24. Juli 2010.

  1. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
    Ophiuchus, Moggih und Balthazar2026 gefällt das.
  2. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Kommt generell auf meine Stimmung an . Teilweise System of a Down , die Klassiker von Linkin Park , Cypress Hill , guter alter Rock von AC/DC , manchmal aber klassische Musik ( Beethoven , Mozart ..... ) . Aber auch der gute Frank Sinatra und sein Rat Pack begleiten mich zeitweise .
     
  3. Steed

    Steed Erfahrener Benutzer

     
    phoonck gefällt das.
  4. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  5. Steed

    Steed Erfahrener Benutzer

    Ich quäle euch!
     
    phoonck gefällt das.
  6. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Leo Marocchiolo hat es echt drauf Metallcover zu bringen . Hab schon einiges von ihm gehört und bin jedes mal begeistert !
     
  7. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

     
    Steed gefällt das.
  8. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  9. FlussWind

    FlussWind Benutzer

  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Bei mir laufen mal wieder die Broilers...

     
    Dominik gefällt das.
  11. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Die kann man sich tatsächlich anhören.
     
  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Frisch zurück von Teil 2 von 4 des Konzertmarathons:
    Letzte Woche Hellyeah, Heaven shall burn und Korn, heute Sumo Cyco und (hed)P.E.
    Morgen folgen dann Stick to your guns, Asking Alexandria und vor allem Parkway Drive.
    Den Abschluss bilden dann Ill Niño bei Eastercross.

    Läuft.
     
    FlussWind und Jack Diesel gefällt das.
  13. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  14. Steed

    Steed Erfahrener Benutzer

    Haha: Das musste ich mir nach 24 Jahren mal wieder geben...
     
  15. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zurück von Teil 3/4:
    Stick to your guns Durchschnitt wie immer
    Asking Alexandria unterdurchschnittlicher Sound/Einsatz/Gesamtauftritt wie immer
    Parkway Drive eine Macht wie immer. Wenn man denkt man hat schon alles gesehen, ist es dort noch etwas perfekter auf den Punkt synchronisiert.....leider geil!!!
     
    FlussWind gefällt das.
  16. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

  17. Steed

    Steed Erfahrener Benutzer

    Ganz entspannt im Hier und Jetzt...
     
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich komme gerade mal wieder vom Betontod Konzert, geil wars!
     
    Jack Diesel gefällt das.
  19. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer



    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Ophiuchus und Excellox gefällt das.
  20. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  21. Steed

    Steed Erfahrener Benutzer

  22. Mazna

    Mazna Super-Moderator

     
    Ophiuchus, HealterSkelter und Excellox gefällt das.
  23. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Aus fast genau dieser guten LP-Zeit hatte ich ja noch Ill Niño, gestern als Abschluss des Marathons. Ich kann damit leben, dass der Sänger nach all den Jahren nicht mehr alles trifft, aber dass ein Soundmann generell 10dB drüber ist, in jedem Lied ein anderes Instrument zu laut hat und eigentlich erst die letzten beiden Lieder ansatzweise gut abgemischt waren hat meinen Eindruck sehr getrübt. Schade drum, hatte die als Mega-Liveband vor bestimmt 10 Jahren in Erinnerung, dem hätten sie gerecht werden können, wäre da ein Profi am Mischer gewesen....
     
  24. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Ja ....., gute alte LP -Zeit.
    Irgendwie hat man die Musik noch verstanden.....
    Moment mal , verdammt !
    Ich klinge wie damals meine Eltern !?!
     
    medusa und FlussWind gefällt das.
  25. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Hab seit heute nen Ohrwurm hiervon:
     
    Ophiuchus gefällt das.

Diese Seite empfehlen