Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die kenn ich noch, n Freund hat damals regelmäßig mit denen zusammen gearbeitet. Die haben halt auch alles was man mit einem One Hit Wonder richtig machen kann gepackt
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Gute Laune am Morgen mit diesen Jungs
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hab ich hier bestimmt schon mal gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Irgendwo hatte ich mich verzählt oder war gestern einfach Teil 5 von 4:
Deftones im Capitol in Offenbach....!

Diese Band ist und bleibt legendär.

Selten so perfekten Sound gehabt, vergleichbar mit In flames damals in Ludwigsburg... Und das Capitol ist ja ne wahnsinns Location! Nicht zuletzt weil ich ja eigentlich krank war haben wir uns auf die Ränge nach oben begeben und selten haben wir beide ein ganzes Konzert einfach alles gesehen, kein Gedränge gehabt, perfekten konstanten Sound.... Irre.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab in letzter Zeit ja n paar Bands aus der Nu-Metal Zeit (sprich meiner prägenden Jugendphase ;) ) wieder gesehen, niemand war auf dem Niveau der Deftones, welche einfach beständig seit gut 20 Jahren abliefern. Korn war nah dran, aber eben nur nah und Limp Bizkit..... nunja, das wird wohl nix mehr...
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Okay , ich muss erstmal was dazu erklären . Heute morgen auf dem Heimweg vom Nachtdienst spielte der ,,junge“ Regionalsender einen Titel aus längst vergangenen Tagen ( raunen geht durch die Menge ! ) . Mir fuhr es kalt über den Rücken und prägnante Bilder aus meiner Kindheit schossen mir durch den Kopf ! F14 Tomcats , Mic 29 , atemberaubende Kampfscenen in der Luft in Mach 1! Tom Cruise , Val Cilmar , Meg Rrrrrrrayen , Kelly McGylles , und etliche andere Weltstars.
!TopGun!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

flatten_the_skyline

Super-Moderator
:D

Das sehtr ihr noch vor den Leuten bei Facebook, bitte noch nicht posten!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
mein absoluter favorite


 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
nachdem ich die letzten Einträge im Motz und Mecker thread gelesen habe brauchte ich den hier gerade, sehr laut

 

deastiny

Angehender Modder
Höre gerade den Master von den Jungs hier gegen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nicht so gewaltig wie das Original, aber auch sehr schön...

 

David Kö

Auf Blasted zuhause

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab n verdammten ohrwurm... seit tagen schon...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ach ja, das Fazit zum Full Force Festival noch, da es hier nur um Musik geht, auch nur über die Bands:

Sepultura und Apocalyptica verpasst wegen Evakuierung bei Unwetter :(

Bad Omens sind Bring me the horizon in wieder gut (=Album noch vor Ort bestellt)
Callejon wird nie meine Band
Dropkick Murphys langweilen mich auch schwer betrunken noch
In Flames haben auch mal schlechte Tage (=nüchtern ist der Sänger besser)

Emil Bulls sind keine Festivalband, aber solide
Motionless in white war DIE Überraschung, direkt alle 4 Alben bestellt!
Auf Soilwork zu verzichten um Architects zu sehen war vielleicht die falsche Wahl, denn mit schlechtem Soundmann sind auch die nur halb so gut
Novelists bekommen mehr Hype als sie verdienen
Combichrist hätte früher spielen sollen, war zu müde, die aber irgendwie doch geil

Fazit: Die mega Gruppe aufm Campingplatz hats rausgerissen, sonst hätt ich glatt bereut dagewesen zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noel

Angehender Modder


Das höre ich weil ich es (neben ein paar stücke von Bach und Chopin) gerade am üben bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten