Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dcool2, 24. Juli 2010.

  1. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Kommandante gefällt das.
  2. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Gute Laune am Morgen mit diesen Jungs
     
    Ophiuchus, FlussWind und medusa gefällt das.
  3. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich kann's nicht oft genug posten...

     
    Reverend Thomas gefällt das.
  4. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  5. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    hab ich hier bestimmt schon mal gepostet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Irgendwo hatte ich mich verzählt oder war gestern einfach Teil 5 von 4:
    Deftones im Capitol in Offenbach....!

    Diese Band ist und bleibt legendär.

    Selten so perfekten Sound gehabt, vergleichbar mit In flames damals in Ludwigsburg... Und das Capitol ist ja ne wahnsinns Location! Nicht zuletzt weil ich ja eigentlich krank war haben wir uns auf die Ränge nach oben begeben und selten haben wir beide ein ganzes Konzert einfach alles gesehen, kein Gedränge gehabt, perfekten konstanten Sound.... Irre.
     
    Rebound gefällt das.
  7. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Es gibt einfach Bands die Live das Haus rocken.
    Deftones gehören da auf jeden Fall dazu!
     
  8. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hab in letzter Zeit ja n paar Bands aus der Nu-Metal Zeit (sprich meiner prägenden Jugendphase ;) ) wieder gesehen, niemand war auf dem Niveau der Deftones, welche einfach beständig seit gut 20 Jahren abliefern. Korn war nah dran, aber eben nur nah und Limp Bizkit..... nunja, das wird wohl nix mehr...
     
    Rebound gefällt das.
  9. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Okay , ich muss erstmal was dazu erklären . Heute morgen auf dem Heimweg vom Nachtdienst spielte der ,,junge“ Regionalsender einen Titel aus längst vergangenen Tagen ( raunen geht durch die Menge ! ) . Mir fuhr es kalt über den Rücken und prägnante Bilder aus meiner Kindheit schossen mir durch den Kopf ! F14 Tomcats , Mic 29 , atemberaubende Kampfscenen in der Luft in Mach 1! Tom Cruise , Val Cilmar , Meg Rrrrrrrayen , Kelly McGylles , und etliche andere Weltstars.
    !TopGun!
     
  10. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    :D

    Das sehtr ihr noch vor den Leuten bei Facebook, bitte noch nicht posten!
     
  12. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  13. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

  14. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    mein absoluter favorite




     
    David Kö und Reverend Thomas gefällt das.
  17. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

     
    Peter gefällt das.
  18. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    nachdem ich die letzten Einträge im Motz und Mecker thread gelesen habe brauchte ich den hier gerade, sehr laut

     
  19. deastiny

    deastiny Benutzer

    Höre gerade den Master von den Jungs hier gegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    Ophiuchus gefällt das.
  20. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Nicht so gewaltig wie das Original, aber auch sehr schön...

     
    Kommandante gefällt das.
  21. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  22. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ich hab n verdammten ohrwurm... seit tagen schon...
     
  23. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  24. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ach ja, das Fazit zum Full Force Festival noch, da es hier nur um Musik geht, auch nur über die Bands:

    Sepultura und Apocalyptica verpasst wegen Evakuierung bei Unwetter :(

    Bad Omens sind Bring me the horizon in wieder gut (=Album noch vor Ort bestellt)
    Callejon wird nie meine Band
    Dropkick Murphys langweilen mich auch schwer betrunken noch
    In Flames haben auch mal schlechte Tage (=nüchtern ist der Sänger besser)

    Emil Bulls sind keine Festivalband, aber solide
    Motionless in white war DIE Überraschung, direkt alle 4 Alben bestellt!
    Auf Soilwork zu verzichten um Architects zu sehen war vielleicht die falsche Wahl, denn mit schlechtem Soundmann sind auch die nur halb so gut
    Novelists bekommen mehr Hype als sie verdienen
    Combichrist hätte früher spielen sollen, war zu müde, die aber irgendwie doch geil

    Fazit: Die mega Gruppe aufm Campingplatz hats rausgerissen, sonst hätt ich glatt bereut dagewesen zu sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    Ophiuchus gefällt das.
  25. Noel

    Noel Benutzer




    Das höre ich weil ich es (neben ein paar stücke von Bach und Chopin) gerade am üben bin ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017

Diese Seite empfehlen