Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Invader79

Blasted Kenner
Mal wieder bei einer meiner Lieblings Live Bands hängengeblieben


Meine Kids lieben das Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
…besser denn je.

Dann muß ich da wohl auch mal wieder reinhören!

Obwohl ich bei dem Video hier

gefühlt für die Hälfte der Aufrufe verantwortlich bin. :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dann muß ich da wohl auch mal wieder reinhören!

Obwohl ich bei dem Video hier

gefühlt für die Hälfte der Aufrufe verantwortlich bin. :D
Das faszinierende an diesem Kerl ist, er wirkt entspannter als ich im Bürostuhl, alles sieht so einfach aus bei ihm aber ist x-mal besser als zig andere Drummer
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
…besser denn je.
hm. Die neuen Sachen haben mich noch nicht so abgeholt. Bin eher so der "Sober", "Schism", und "Aenima" Typ. Wer konnte es ahnen.

Find ich mich grade rein. Hab noch etwas Probleme mit der art zu texten (also nicht die Inhalte, schwer zu erklären), aber Live waren sie geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Metallica ist und war halt schon immer sehr Mainstreamig, die ersten Platten vielleicht noch nicht so, aber spätestens mit dem Black Album war es so.

Kann man hören, aber ich war damals eher bei Maiden, Judas Priest, Megadeath oder Manowar :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Metallica ist und war halt schon immer sehr Mainstreamig, die ersten Platten vielleicht noch nicht so, aber spätestens mit dem Black Album war es so.

Kann man hören, aber ich war damals eher bei Maiden, Judas Priest, Megadeath oder Manowar :D
Genau das alles läuft bei mir unter „nie reingefunden“. Nehm an dein Nick bedeutet du bist Jahrgang 79, kann also schon sein, dass genau die 5 Jahre zu mir der Unterschied sind, bei mir kam da nämlich gerade der Nu-Metal hoch :)
 

Invader79

Blasted Kenner
Genau das alles läuft bei mir unter „nie reingefunden“. Nehm an dein Nick bedeutet du bist Jahrgang 79, kann also schon sein, dass genau die 5 Jahre zu mir der Unterschied sind, bei mir kam da nämlich gerade der Nu-Metal hoch :)

Jahrgang 79 ist schon richtig, zusätzlich einen 6 Jahre älteren Bruder im Zimmer nebenan. Der Rest erklärt sich von selbst :p. Meine Kumpels waren auch immer etwas moderner ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jahrgang 79 ist schon richtig, zusätzlich einen 6 Jahre älteren Bruder im Zimmer nebenan. Der Rest erklärt sich von selbst :p. Meine Kumpels waren auch immer etwas moderner ;)

„Moderner“ finde ich da fast schon abwertend, aber das ist deine Selbstkritik ;)
Ich glaub halt wenn man in das Nu Ding reingezogen wurde, war der Sprung zur Old School schon ein anderer. Bin heut schon viel breiter aufgestellt, aber in älteres Metal Zeug als meine ungefähre Einstiegszeit mit Nu habe ich nie reingefunden
 

Feckless

Lernender Modder
Kein Fan von Within Temptation.....aber das Ding holt mich total ab:

 

Joshi

Blasted Kenner
Hab auch ne Neuentdeckung.
Endlich mal wieder was erfrischend anderes
 

Mordekain

Neuling
Durch ein Anime darauf gekommen und irgendwie ist das Lied hängen geblieben

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Kein Fan von Within Temptation.....aber das Ding holt mich total ab:

Hui, das Video ist sehr spannend gemacht.
 

Feckless

Lernender Modder
Letzte Woche aus dem Belgien Urlaub wiederkommen.....seitdem wohnt das Lied mietfrei in meinem Kopf. Nicht sicher, ob das Stockholm-Syndrom ist oder ob ich das wirklich mag. Aber naja, hört man das jeden Tag 17 mal im Autoradio.....dann bleibt sowas hängen.


Versteh kein Wort hab aber mal die Lyrics gegoogelt. Meine Mutter hat mich nicht ermutigt fremde Länder zu besuchen oder mein eigenes Lied zu schreiben. Bei uns war das eher "räum dein verdammtes Zimmer auf" oder "wechsel mal wieder die Unterbuchse".....und ähem, das sind auch wichtige Botschaften.
 

Invader79

Blasted Kenner
Ich bin mal wieder in der Cover Spirale gefangen 🎸

Zwei Coverversionen die hier bei mir immer wieder in der Playlist landen sind


und dieses

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten