Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

shorlarkhan

Blasted Kenner
Bin heute wieder bei "No Man's Sky" eingestiegen, das "Echoes" Update scheint es ja mächtig in sich zu haben. Bin sehr gespannt.

Und mit frischer Hardware ist die Immersion gleich noch mal eine Stufe tiefer... :)
Ja, ich hab auch kurz gezögert... gerade die neue Expedition hat mich gereizt...
Hach, Tamriel lässt mich aber nicht los... :D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Meine Empfehlungen bei solchen Gedanken wie du se hast @Frostdrache , kauf es dir jetzt, gibt's sonst nur schlaflose Nächte 😅
TU ES!
Nee, ernsthaft großartiges Spiel und würdiger Nachfolger von BG1 & 2.
Hach danke. Ja, ihr habt ja recht. Ich zögere es noch heraus. Derzeit lenke ich mich mit BG1 ab, was immer noch gut ist, und denke mir, dass ich noch auf ein Angebot warte. Holen werde ich mir es bestimmt, aber die Frage ist, ob ich meinen derzeitigen Laptop neu aufsetze um ihn optimal zum laufen zu bekommen oder doch ein halbes Jahr spare um mir einen schicken neuen PC zu kaufen.
Mal sehen, wann ich den Rappel bekomme und das Spiel einfach hole.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
No Man's Sky nimmt mich wieder in Beschlag... ich hatte auf der PS4 schon 237 Stunden auf der Uhr. Mit der PS5 sind es plötzlich auch schon wieder 16. Die Zeit vergeht unter der Haube...

NMS_ship.png
NMS_freighter.png

Statt "Mein Haus, mein Auto, mein PC" gibt es hier "Mein Schiff, mein Frachter, meine Fregatte". Basis habe ich keine, ich wohne auf dem Frachter. Und eigentlich stresse ich mich auch überhaupt nicht mit irgendwelchen Missionen...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Auf Steam ist Detroit becomes Human gerade im Angebot und das soll sehr gut sein. Ich spiele es zwar gerade nicht, denke jedoch es mir zu holen (um die Wartezeit bis BG3 zu überbrücken)
 

foamblasted

Lernender Modder
Ich hab es noch nie bereut ein paar Monate bis Jahre auf einen günstigen Preis für ein Spiel zu warten.
Ob du es glaubst oder nicht! Es macht genau so viel Spaß, meist sogar mehr, da die meisten Bugs schon behoben wurden ;)
Jap, ich hol mir spiele grundsätzlich erst wesentlich später (oftmals Jahre 🤗).
Freue mich demnächst auf Cyberpunk (was ja wohl mittlerweile bugfrei ist)
 

Jakelikan

Lernender Modder
Sucht vielleicht noch jemand nach einer gebrauchten PS4 slim ? Der Controller funktioniert leider nicht mehr (aber ich muss ihn mal testen), aber die Konsole ist äußerlich wie neu und müsste wahrscheinlich mal von innen vom ganzen Staub befrei werden. Schreibt mir ne PN wenn Interesse besteht
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab letzte Woche pünktlich zum Beginn unseres Urlaubs Blasphemous 2 im Sale ergattert.

Die ersten 2-3 Stunden war ich noch nicht so ganz überzeugt, der Flow aus dem ersten Teil kam nicht direkt. Mittlerweile (ich hab jetzt irgendwas um die 10 Stunden) machts aber wieder echt Spaß und die Änderungen zu Teil 1 empfinde ich eigentlich durch die Bank als Fortschritte. Meine Empfehlung für alle Freunde klassischer Metroidvanias und taktischer Kämpfe !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten