Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Rebound

Auf Blasted zuhause
KCD2 Legacy of the forge hat mich wieder voll zurückgeholt.
Leider/zum Glück hab ich nicht so viel Zeit dazu wie ich gerne hätte.

foamblasted

Blasted Kenner
Jetzt wo der Joystick wieder am Start ist, hat mich Mechwarrior 4 so in den Bann gezogen, jetzt musste ich mir doch Mechwarrior 5 Mercenaries holen 😅 also ich muss sagen, das Game is halt schon geil 🤟

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Jetzt wo der Joystick wieder am Start ist, hat mich Mechwarrior 4 so in den Bann gezogen, jetzt musste ich mir doch Mechwarrior 5 Mercenaries holen 😅 also ich muss sagen, das Game is halt schon geil 🤟
Mech5 nur mit mods. :D fand das original game hatte massive Spielprobleme, Squad member die nicht funktionieren.... vorallem diese "letzter" Gegner rennt irgendwo am Mapende herum probleme wo man missionen nicht abschließen kann weil man den sonst 2std suchen müsste.

Aber ggf ist das ja mit den DLCs nun alles Jahre später gefixt. Würde so gern Mechwarrior 3 und 2 wieder spielen. 3 War echt genial. 4 ist ja beim Schadensmodel etwas sparsam gewesen....das hat viel taktische Tiefe weggenommen.

foamblasted

Blasted Kenner
Ich spiele aktuell zum Kennenlernen mal noch ohne mods. Bisher funktioniert es tadellos 😄
Ist zwar halt schon krasses sich wiederholendes sandbox game, aber für jemanden wie mich, der nicht sooo viel Zeit zum Spielen hat, ist das gar nicht mal schlecht.
Wenn Clans mal irgendwann im Sale sein sollte zieh ich mir das der story wegen Mal rein.
2 und 3 kenn ich tatsächlich gar nicht. Bin seiner Zeit mit dem 4er eingestiegen was auf LAN parties echt ultra witzig war 😅

foamblasted

Blasted Kenner
So sieht das Ding nun final aus 🙂 der raspberry kann nun mit Magnet in der Box oder hinten am Deckel sitzen. War wirklich n spannendes kleines Projekt. Kann retropie echt empfehlen wenn man mal zu viel Zeit hat und was neues ausprobieren will 😅
In diesem Sinne: Ich zock mal ne Runde Tekken und dann wird's echt wieder Zeit für Blaster Kram 🙈
1000029652.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten